About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 12. Juni 2011

Vorab ihr Lieben, bei mir spinnt Blogger dezeit...mein Text wird untereinander angezeigt und ich kann leider nicht kommentieren bzw. nicht bei jedem. Kann es auch nicht ändern- dachte es wäre nur gestern ein Problem gewesen, aber auch heute ist da nichts zu holen??! WEiß jmd. Rat?




  



Jetzt ist der Text weg und ihr bekommt nur die Bilder der Tisch- Menü- und Einladung zu unserer Hochzeit!
Lg an Euch Tanja

Kommentare:

  1. Da ist ja Dein vollbrachtes Werk!! :-) Sooooooooo schön sehen die Menükarten aus.. da hast Du echt ganze Arbeit geleistet!
    Das wird der schönste Tag Eures Lebens und ich kann mir schon (fast) vorstellen, wie alles aussehen wird.. nämlich einfach traumhaft schön! :-)
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    das sind wundervolle Karten und so, wie du vorhast den Tisch zu dekorieren, kann ich es mir wunderschön vorstellen! :o)
    Schade, dass die Großeltern nicht dabei sein können. Hoffentlich findest du morgen TROTZDEM mal einen Tag zu durchatmen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. So, ich muss jetzt einfach anonym schreiben, da das Kommentieren schon wieder Probleme macht.

    Ich kann das so gut nachvollziehen. Mir ging es bei meiner Hochzeit genauso. Ein Tischkärtchen zu machen ist ja gleich erledigt, aber 100. Und dann sind noch so viele andere Sachen zum Vorbereiten und dann gibt es noch so schöne Ideen, die ich dann auch noch ganz dringend machen wollte. Usw., usw. Aber ich habs gerne gemacht.

    Wünsche dir noch ganz viel Geduld und vor allem Spaß bei deinen Vorbereitungen.

    Einen schönen Feiertag.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich beneide dich um diese herrliche Zeit - es ist so schön, dich so voller Eifer und Ideen glücklich zu erleben - deine Menü- und Einladungskarten sind super geworden - freu mich schon auf die Tischdeko -
    es soll ein einziger Traum für euch werden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, die Karten sehen wirklich toll aus; das war bestimmt eine Menge Arbeit ! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja, die Karten sind sehr schön geworden! Ich sehe gerade, es ist für deine eigene Hochzeit -wow! Das ist eine wunderbare Zeit, wenn auch manchmal anstrengend, aber genieße es!!!! Ich freue mich schon auf weitere Bilder

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,

    danke für Deinen lieben Besuch. Ich habe diese Gläser bei Rathjens gekauft!

    GGGLG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Schreibweise!

    Danke, für deine lieben Kommentare. :-)
    Deine Karten sind übrigens wunderschön.

    Sagst du mir, wann euer großer Tag ist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen