About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Vi er tilbage




Hallo Ihr Lieben.............


wir sind zurück..... mit einem gefüllten Koffer voller Erinnerungen- Es waren unvergessliche Momente des Glücks, traumhaft schöne Brautpaare und bezaubernden Augenblicke, die wir erleben durften. Es gab endlich ein Wiedersehen mit der dänischen Familie und unseren wunderbaren Freunden. Wir kehrten zurück und waren einfach nur happy, dass wir solch tolle Hochzeiten und Ferien erleben durften. Nun steht die eigene Hochzeitsfeier bevor und ich bastel noch ganz ruhig vor mich hin, bekomme hin und wieder Anflüge der Aufregung und will jetzt auch endlich selbst : vor den Altar!!!  
Seit gestern Abend haben wir einen Mietvetrag für eine DHH unterschrieben. Ein super Haus in einer schönen Wohngegend in Deutschland. Wir ziehen in Trierer Nähe- weg von Luxemburg. Mein Mann wird pendeln und ich kann mir nächstes Jahr auch wieder Arbeit suchen, wenn der kleine Mann zeitweise in die Kita geht. Es ist zwar noch nicht die Erfüllung meines großen Wunsches, wieder in Baden- Würrtemberg zu leben, aber doch ist ein Schritt in die richtige Richtung ;) Nur kommt der plötzlich- nach der Hochzeit heißt es nur 5 Tage ausspannen und dann Kisten für den Umzug packen.
Ich packe nicht gerne ein, aber aus dann schon- denn dann wird neu dekoriert und alles bekommt einen neuen Platz. Wir werden neue Kommoden/ Schränke kaufen- ach ich freu mich einfach nur tierisch. So, jetzt ein wenig weiterbastel und dann hoffentl. mal morgen bei Euch kommentieren- lesen tu ich immer, aber die wenigen Schlafpausen, die Tim nun hat , sind meist mit 1000 anderen Sachen ausgefüllt. 


 



                             
   


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    schön dass du wieder da bist und hast so wunderschöne Urlaubsbilder mitgebracht! Mein Sohn ist so goldig!
    De nächste Zeit wird bestimmt sehr aufregend sein. Eure Hochzeit und dann der Umzug!
    Ich freue mich schon auf ein paar Bilder, besonders von der Hochzeit!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und bis Bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. So süß, Dein Sohn!! Und Du hast ja wirklich ein tolles Jahr, Urlaub, die Hochzeiten, DEINE Hochzeit und noch ein Haus, was will man mehr??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Schön, dass du wieder da bist. Bevor ich nach Dänemark in den Urlaub fahre, möchte ich dir noch gerne deinen Gewinn senden.
    Kannst du mir bitte per Mail (Profil) deine Adresse schicken? Dann schicke ich dir dein Rosenbad noch zu. :-)
    Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ich freu mich so mit euch!!! Über alles!!! Über eure Hochzeit, die ansteht, euren Umzug und dass ihr eine so schöne Zeit hattet!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu hören! Und gleich mit solchen Neuigkeiten, wird eine spannende Zeit bei euch werden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, schön das Ihr wieder das seid. So tolle Impressionen ! Mensch ist Euer Knips groß geworden. Bei Euch wird es nicht langweilig, oder ? Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,
    wie schön, von dir zu lesen!
    das klingt doch alles toll: ein fantastischer urlaub (großartige und superniedliche fotos!!!), nun eure eigene hochzeit und dann der umzug! klasse!
    wir haben früher immer in den herbstferien urlaub in der nähe von trier gemacht, in mehring, einem kleinen ort an der mosel.
    ich schick dir liebe grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja, willkommen zurück! Bei dir jagt ja jetzt ein Highlight das nächste. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und bin schon auf deine Bilder gespannt. Deine Urlaubsimpressionen in schwarz-weiß sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das spannend. Da muss man einfach mitfiebern.

    Es ist ja gar nicht mehr lange.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Na klar kannst du bei mir eine Hose für Tim bestellen. Welche magst du denn am liebsten? Natürlich kann ich auch eine speziell nur für ihn machen. Mag er nicht Elefanten so gerne? Ich hab da einen traumhaften Stoff / Jersey. Ich mach mal ein Foto und stelle es ein...
    Na klar findest du mich auch bei FB: Jessica Neue

    Liebe Grüße und bis bald!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. .... da möchste man am allerliebsten deinem Süßen durch die Haare wuscheln :O)
    Du kommmst aus Ba-Wü? Nun die Welt ist klein und manchmal doch so groß!
    Möge die Zeit die Dinge für euch so einrichten, wie ihr sie braucht!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    das sieht nach herrlichen und entspannten Tagen aus! Und wie groß Dein Süsser schon ist - wahnsinn!
    LG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    mach dir keine Gedanken - auch du warst nicht von mir gemeint - und treulos sehe ich dich nicht - dein Leben ist ausgefüllt mit vielen anderen Dingen - ich freu mich, ab und an von dir zu hören -
    hab viel Vorfreude -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen