About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 2. März 2010



Hallo Ihr Lieben,
heute strahlt die Sonne vom Himmel und ich fühle mich endlich wieder gesund. Die Energie und die Kraft, an der es mir so mangelte ist zurück. Jetzt werde ich mich warm einpacken und bei herrlichen Sonneschein in die Stadt laufen. Viele Dekoläden gibt es hier nicht, aber ich werd wohl ein bisschen bummeln. Ich freue mich einfach raus zu kommen. Gestern habe ich unsere Wohnung auf Ostern getrimmt- so werdet ihr die nächsten Tage Bilder aus dem Wohn-Esszimmer zu sehen bekommen. Diese Bilder stammen vom Flurbereich. Ich hoffe, bei Euch ist auch so sonnig und ihr tragt die Sonne ebenfalls im Herzen. Ich grüße Euch lieb- gerade hält mich nichts mehr auf dem Stuhl- Tschüss und bis baldigst-♥Tanja

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Neuigkeiten; genieße es ! Die Deko sieht ganz toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist so schön wenn die Sonne rauskommt!!!
    Ich hoffe es geht Euch gut?! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    schön, dass es dir wieder besser geht!
    Hier hat sich die Sonne nur mal kurz blicken lassen und -olé olé- gestern hat es mal wieder geschneit. Ich hab den Schnee und den Winter so satt. Heute hab ich auch endlich für den Garten ganz viele Blumen gekauft, die nun nur noch eingeplanzt werden müssen. Aber -oh Schreck-, eben hab ich gehört, dass es bis Mitte April so kalt bleiben soll. Bloß nicht!
    Aber wie heißt es doch so schön: HAB SONNE IM HERZEN, EGAL OB ES STÜRMT ODER SCHNEIT...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    bei uns ist es kalt, grau und hin und wieder schneit's !
    Hab mir aber auch schon ein bißchen Frühlingsdeko gezaubert..., so wird es erträglicher ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, daß es Dir gutgeht :o)
    Freue mich auch schon auf weitere Fotos von Dir ! Die beiden oberen sehen schon sehr schön aus !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    danke für Deinen Kommentar :o) Einen schönen Blog hast Du da. Bin ganz begeistert. Aber ehrlich- seitdem die Häschen in unser Häuschen gehoppelt sind, fühle ich mich schon viel frühlingshafter. Jetzt müsen nur noch die Außentemperaturen dazu passen. Aber bei uns ists heute zwar bitterkalt, aber super sonnig. Das ist auch schön :o)

    Bis hoffentlich bald wieder.
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen