About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 4. März 2010








Hallo Ihr Lieben,
heute präsentiere ich Euch meine Ostereier, die ich vor 2 Wochen hergestellt habe. Als Schwangere sollte man das Auspusten dann doch wirklich sein lassen und so verwendete ich neben den 8 ( von m. mama ausgepusteteten Eiern) auch gekaufte Plastikeier. Da man nach dem Bekleben der Eier dann echt schwer die Echten herausfinden kann, behandle ich sie nun alle mit absoluter Vorsicht-Ich weiß nur , dass die Kleinen alle Plasticofantastico sind. Irgendwie wird wahrscheinlich unser Sohn mir mal zeigen, welche die Echten und welche die aus Plastik sind, spätestens dann wenn er mal nach allem Greifen kann, weiß ich Bescheid. Lach* Ich habe auch noch andere Eier gestaltet, dazu ein anderes Mal mehr. Ich liebe das Weiß, aber im Frühlig darf dann das Grün der Wiesen, Bäume und Pflanzen bei uns einziehen und deshalb sind auch die Eier im zarten Grünstich gehalten. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird, aber mit jedem Tag April herbeisehnen, rückt auch die Geburt näher. Nun müssen wir uns dieses Wochenende erneut mit Schnee und Frost herumschlagen. Ich nehme es wie es kommt, machen können wir eh nichts dagegen. Zumal Mädels, bald ist die Zeit der Kerzen, Kuscheldecken, warmen Kakao und Wollsocken vorbei- ich nutze das am Wochenende gleich mal aus und igel mich nochmals ein.Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen- bei Sonnenschein, Regen oder Schnee- ganz egal......
Mit diesen Worten verabschiede ich mich schonmal fürs Wochenende-
unseres wird schon busy- Kinderwagen abholen, letzte Dinge für die Krankenhaustasche und Baby besorgen &packen, Geburtsvorbereitungskurs ( 6 Stunden am Sonntag)
.....
♥-lichst Tanja



Kommentare:

  1. ... ja, ja heute ist Bellis-Tag.
    Ich wünsche alles Liebe, deine Deko ist soooooooooo schööööön!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Ohhhh, die Eierchen gefallen mir aber sehr gut! Und so schöne Fotos hast Du gemacht!
    Ich fereu mich mit Dir das Du so eine schöne Zeit hast, bist Du denn schon aufgeregt wegen der Geburt? Hihi, jedes Mal wenn ich einen post von Dir lese, werde ich selber schon ganz kribbelig *lach*
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind ja richtig schön geworden ! Hast Du auch alles toll dekoriert :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind traumhaft süße Eier! Hast du toll gemacht!!! Und Wahnsinn, bei dir wird's jetzt mit dem Babykriegen ja offenbar schon ganz bald was - ich fühl mich fast ein bisschen "tantenhaft aufgeregt" muss ich gestehen, wenn ich solche Zeilen lese wie "aber mit jedem Tag April herbeisehnen, rückt auch die Geburt näher"!
    Genießt den Sonntag!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich gratuliere dir zum Trostpreis bei meiner Verlosung - schreib mir bitte deine Anschrift an folgende Mail-Adresse:
    blacky_fassi@web.de

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    ich habe gerade Deinen Blog durch Zufall entdeckt und war gleich begeistert. Ach wie schöööön, Du wirst bald eine Mama sein. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute.
    Wenn ich darf, möchte ich Dich Deine Seite verlinken. Ich hoffe, Du hast nix dagegen. Es gefällt mir wirklich sehr hier.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und genieße Deinen Kurs am Sonntag.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    hab grad über die Annette deinen Blog entdeckt und find ihn ganz bezaubernd!!
    Hier bleib ich, wenn ich darf??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen