About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 25. Februar 2010




Jaaaaaaa, das arme Häschen ist krank oder soll ich sagen wieder?
Nachdem ich letzte Woche schon gekämpft habe, spielte ich den Ping Pong Ball meinem liebsten Mann zu
um ihn dann zu hegen und zu pflegen und nun hat der Gute alles überstanden und ich liege wieder flach.
Es ist ein einziger Jammer, die Husterei, das Naseputzen, das Halsweh und die
Tatsache, dass einem der Schädel nur so brummt. Mein armer kleiner Junge
wird ständig gerüttelt und muss sich mein Elefantenschneuzen anhören.
Zum Glück kann ich dank Andrella meinen Rücken in der Nacht verwöhnen, die Wärmflasche, die ich gewonnen habe,
ist einfach traumhaft. Vielen lb. Dank dafür!
Mädels, seid mir nicht böse, habe keine Energien um zu stöbern, geh jetzt mit meiner
Kanne Tee wieder rüber auf die Couch. Halleluja, bin ich froh, wenn ich wieder
gesund bin.
Am Wochenende beginnt mein teuer bezahlter Schwangerschaftsvorbereitungskurs mit Mann
und den will ich eingentl. nicht gleich missen.
An Euch die liebsten Grüße
Tanja

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, Du Arme!Das hört sich aber nicht so schön an. Dann pfleg Dich und Dein Kleines gut und werde schnell gesund!
    Ich schicke Dir ganz viele *gesunde* Gedanken
    :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, du Arme. Ich hoffe es geht bald wieder besser. Momentan bei dem Wetter hört man das ja öfter. Ich bin so froh das bei uns noch alle gesund sind. Ich hoffe das bleibt auch so!!!

    Gute Besserung!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja gemein, wenn man dieses doofe Erkältung nicht los wird. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, meine schwangere Freundin wird ihre Erkältung auch nicht los!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oje gute Besserung. Ich war auch krank, aber keine Erkältung, sondern ne Kopfverletzung.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Och je, Du Arme !!! Dann ruh Dich schön aus und laß Dich nun von Deinem Mann pflegen !
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du aber wirklich ein armes Häschen!!! Ich glaube, im Moment geht überall was rum, mein Mann und ich schnupfhusten auch, meine Tochter hat's mehr mit dem Darm, aber im Moment gehen wir alle noch aufrecht. Ich hoffe, auch bei dir ist es mit Flachliegen bald wieder vorbei, damit ihr fit & frisch beim Kurs mitmachen könnt!
    Alles Liebe an dich und das Bauchi, trau.mau

    AntwortenLöschen