About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 24. März 2010

Kinderzimmer-Bilder










Hallo Mädels,


wer weiß wie viel Zeit ich noch habe, die Bilder vom Kinderzimmer zu posten. Muss dazu sagen, dass mein Mann und ich nicht wissen, wo es in der Zukunft hingehen soll und so haben wir rein farblich nichts in dem Zimmer verändert, sondern einfach nur Möbel aufgebaut und etwas dekoriert. Das schöne Bild hat mein Opa kurz vor seinem Tod im letzten Jahr gemalt. Da wußte ich noch nichts von der Schwangerschaft und so rührt es mich nun unheimlich, dass ich ein solch
niedliches Bild von ihm gemalt bekommen habe. Das Mobile habe ich selbst gebastelt. Da es hübsch an der Seite hängt, kann der Kleine dann die süßen Elefanten bestaunen- wenn er dann mal da ist. Gestern hatte ich einen erneuten Check und so wie es aussieht ist meine Gebärmutter schon aktiv und mein Bauch wird immer mal wieder etwas hart. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen sonnigen Tag. Auf das Wochenende bringen sie ja schon wieder Regen! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hält es der Frühling nicht so lange bei uns aus. Ich hoffe schon auf einen bezaubernden April...♥-lichst Tanja




























Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    Wunderschöne Bilder vom Kizi, da wird sich dein kleiner Prinz bestimmt wohlfühlen. Das Bild von deinem Opa ist bezaubernd, ein Aquarellbild nicht wahr. Der Elefantöse Lampenschirm ist auch niedlich, passend zu deinem Mobile. Gab es den so zu kaufen oder hast du ihn selbst gefertigt?

    Schöne Rest-Kugelzeit noch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ganz zauberhaft aus. Die Möbel sind sehr schön und ich finde es toll, wenn es nicht so ein quietsch buntes Kinderzimmer ist. Alles Gute weiterhin, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Unglaublich niedlich habt Ihr das Zimmer eingerichtet. Ich glaube, da wird sich Euer Nachwuchs sicher wohl fühlen!
    Liebe Grüße und weiterhn alles Gute!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Kinderzimmer ist total niedlich geworden :o) Gefällt mir richtig gut ! Deshalb will der Kleine auch schnell raus *grins*
    Das Bild ist auch total schön !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    so ein tolles Kinderzimmer! Sanfte Farben und mit ganz viel Liebe eingerichtet. Besonders mag ich die selbst gemachten Dinge. Das Bild, das dein Opa gemalt hat ist etwas ganz Besonderes.

    Ich wünsche dir für den Endspurt alles, alles Gute und bin schon gespannt, wann sich euer kleiner Prinz auf den Weg macht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,wie schön alles aussieht!!!!
    Da hätte ich ja auch nochmal Lust-grins.Genau meine Farben. Ich beneide Dich um die Vorfreude auf Deinen kleinen Schatz. Es gibt kaum etwas Schöneres und Einzigartigeres!!!!
    Ganz viel Glück für die Geburt und immer ein A tönen, dann klappt es schon ( laut meinem Kundalini-Yoga- Geburtsvorbereitungskurs):0))))

    Das Bild Deines Opas ist zauberhaft-vielleicht eine Fügung!?

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Tanja, da kann man deine Vorfreude förmlich aus den Bildern hüpfen sehen!!!Ich liebe auch Elefanten!!!Einen gaaaaaanz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    vielen Dank für deine schöne, schöne Grüsse ;o) Das hat mich sehr gefreut! Ich bin Dänin ;o)) Ich werde dein Blog mit den schönen Fotos folgen... Schönen Tag noch ;o)

    GlG Joan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, wie schön, nochmal vor Babies Ankunft von dir neue Bilder zu bekommen! Ihr habt das Kinderzimmer ganz ohne "Totalumbau" sehr hübsch gestaltet, mit vielen liebevollen Details! Und ganz besonders toll finde ich dieses schöne Bild, das dein Opa gemalt hat, das ist für mich so, als hätte er etwas geahnt und würde seinem Urenkelchen die Nachricht hinterlassen wollen, dass er ihm "von oben" zusieht und ihn beschützt! Ganz liebe Grüße und Küschelbüschel, die rostrosige Traude :o)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wird es wirklich spannend :o) Ich kann mich noch so gut an diese letzten Tage vor dem 'großen' Tag erinnern - dabei ist es im April schon 8 Jahre her!
    Es ist so schön, ein Frühjahrskind zu haben - da kann man gleich raus an die frische Luft und Sonne tanken!

    Das Kinderzimmer ist so schön luftig und licht und goldig! Das Bild von Deinem Opa ist wunderschön!

    Liebe Grüße und alles alles Gute für den Entbindungstag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, meinen Glückwunsch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Deine Schwangerschaft noch gar nicht mitbekommen habe.
    SORRY...ich habe einfach zu viel zu tun.
    Ich freue mich mit euch...euer Kinderzimmer ist sehr liebevoll eingerichtet man merkt wie sehr Ihr euch auf euren Nachwuchs freut.
    Was für ein zauberhaftes Bild...das ist eine wunderschöne Erinnerung. Und die Elefanten wie auch Anja liebe ich Sie auch sehr. Und klein Neele ebenfalls.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Bis ganz Bald versprochen.
    Herzlichst
    JEnny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!

    Wie gehts dir und dem kleinen Mann? Musst du immer noch liegen und dich ausruhen? Oder bist du inzwischen schon Mama geworden und hälts euren Sohnemann schon in Händen?!? :) Lange ist ja nun nicht mehr hin, oder?

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Mann ist also immer noch nit da ;) ....ja ja, das Warten ist sicher nun ganz schön lange geworgen....

    Die Möbel sind ja wirklich toll! Wo hast DU die denn her?

    Liebe Grüße und auf bald ;*)

    kathy

    AntwortenLöschen