About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 11. Mai 2012

This is my boys world

Zeitmangel.....was ein Wort,
aber nach dem Urlaub standen natürlich viele Termine an und Tim wird derzeit
auch im Kindergarten eingewöhnt, was ein ziemliches Hin und Her ist....
aber er ist schon ganz HAPPY mit dem neuen Abenteuer.
Und nach dem Mittagsschlaf wird dann ausgiebig mit den Autos gespielt....
da muss sogar der alte "Schlitten" meines Mannes aus dem Keller seine
Dienste leisten. Leider hat er unter dem Spielen schon etwas gelitten, naja...
solange mein Mann nichts dagegen hat. Muss aber erwähnen, nach dem ersten Seitenspiegelbruch hat er es dann auch hingenommen, dass dieses Modell nun nicht
mehr seines ist, sondern Tim gehört-
Nun wünsche ich allen Mamis da draußen und auch den Nichtmamis unter Euch
einen wunderschönen Muttertag bzw. Wochenende ;)
Lasst es Euch gut gehen!








Kommentare:

  1. Ach, ist der Kleine schnuffig! Zum Klauen!!! Am interessantesten sind immer die Autos vom Papa, die Erfahrung haben wir auch gemacht! GLG und einen schönen Muttertag! simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Mann ist ja richtig groß geworden ! Ich habe hier auch so einen Auto Fan und auch bei uns sind schon einige Modelle meines Mannes in den Bestand von David gewandert. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Dir auch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...wow was für tolle Bilder für diesen herzerreißen schönen Post !!!!!!!!
    Happy-Mami´s-Day !!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tim ist soooo süß - wer wollte ihm da böse sein, wenn ihm versehentlich mal was kaputt geht?

    Hab einen wunderschönen Muttertag - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Kerlchen, dieser Tim und die Fotos sind richtig professionell! Geniesse dein Wochenende! Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha..liebe Tanja!
    Den Kommentar von dir könnte ich jetzt kopieren und hier einfügen... stimmen würde nur der Part mit den langen Haaren nicht ;o)
    Tim ist sooo süß und auch schon so unglaublich groß!
    Witzig, oder? Eigentlich kennen wir uns gar nicht, haben aber trotzdem einen gewissen Anteil am Leben der anderen und ihrer Familie...das www machts möglich!
    Schön, oder?
    Liebe Grüße und einen tollen Muttertag wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tim ist einfach ein Süßer, wer kann ihm denn da böse sein :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ist der schon groß - wow! Wie die Zeit vergeht! Und so ein Süsser!!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte, ich freue mich total darüber!!!!!!
    Habt noch einen schönen Tag,
    wir haben hier Sonne und ich muss Wäsche waschen ohne Ende!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    dein Tim ist sooo ein süsser Kerl! Und WAS??? Kindergarteneingewöhnung? Herrjeee wie die Zeit vergeht! Willst du dann auch wieder arbeiten gehen? Oder hast du dir noch gar keine Gedanken darüber gemacht?

    So ein Auto hab ich auch *g* Vom Flohmarkt nach Hause geschleppt als ich 12 war oder so! :) Das kriegt Ben dann auch mal zum spieln! :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tanja,
    neulich habe ich einen Award verliehen bekommen...
    DEN möchte ich gerne an dich weiterreichen. Wenn du magst, hole ihn dir doch auf meinem Blog ab!
    Ganz sonnige Grüße von
    Jessica

    AntwortenLöschen