About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 25. April 2012

color your life.........

Hallo Ihr Lieben...

zum Geburststag habe ich neue Kissen bekommen....und ich muss sagen-
ich liebe die Farbe im Wohnzimmer. Ich finde sowieso, das Kissen ein Sofa
ganz anders aussehen lassen, je nachdem welche Farben man wählt.
Ich habe ewig gesucht, bis ich wirklich meine Fruehlings- Sommerkissen gefunden.
Besonders wichtig war mir, dass ich im Sommer in den MEERESFARBEN passend dazu dekorieren kann....
So. ich bin dann wieder weg...Koffer packen! Wir fahren unsere Freunde in Östereich besuchen und passend dazu stellt sich auch endlich das Wetter um. Das freut das Herz!




Kommentare:

  1. wow, hübsches kissen. darf ich fragen, wo du das her hast ?:)
    viel spaß in österreich!! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. ... wir sind am Wochenende auch dort, "wo wo bist du-hu?"
    Das Kissen ist dufte, Farbkleckse sind immmer gut :O) und Kissen kann man nie genug haben !!!
    Liebe Grüße und
    gute Erholung !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, tolle Farbzusammenstellung der Kissenbezüge. Könnten mir auch gefallen.LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    die Kissen sind toll!
    Eer braunes Sofa jedoch verwundert mich...Ich weiß nicht, warum, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ihr ein weißes Sofa habt. Komisch, oder? ;o)
    Ich wünsche euch viel Spaß in Österreich. Wohin fahrt ihr? Wir fahren in den Sommerferien nach Bruck nahe bei Zell am See, am Großglocknerund freuen uns schon riesig...

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farben!!! Wünsch dir viel Spaß in Österreich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, die Farben! Erfreut auch Kinderherzen!
    Ja, ich dachte auch, Du hättest ein weisses Sofa.
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben eine schne Zeit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch-nachträglich!

    Die Kissen sind ein tolles Geschenk. Die Farben sind sehr sommerlich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch-nachträglich! :-)

    Die Kissen sind tolle Geschenke. Sie wirken so sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Tanja, wie schön, du kommst in unser Land (bzw. bist längst schon hier...)! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit in good old Austria :o) (Das Wetter ist ja mal so, mal so...) Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir mit Verspätung alles Gute - und deine Kissen, die find ich sehr schön - bunt, aber nicht zuuu bunt, das macht fröhliche Stimmung!
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich Dir aber auch noch schnell nachträglich und von Herzen gratulieren. Habe das beim ersten Mal überlesen, tut mir leid! Da ist es doch gut, wenn man ein Kommentar-Abo hat!
    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und hoffentlich bis bald!
    Sara

    AntwortenLöschen