About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 28. Mai 2012

Let´s enjoy the life

.....
let´s enjoy the weekend
let´s enjoy the moment
let´s enjoy our life as a familiy--


wenn da nur morgens um viertel sieben dieses Problem
mit dem nichtvorhanden Wachsein nicht wäre....
aber was solls, wenn die Sonne scheint, dann
macht das frühe Aufstehen nichts aus und so hat man,
während andere noch schlafen, bereits um neun Uhr
den Kartoffel-Spargel-Salat mit Kräuterdressing( aus
der aktuellen Lecker!) kühlgestellt und auch
das Erdbeere-Schichtdessert will einfach nur noch
mit auf den Sonntagsausflug!
Und weil wir heute so früh startklar waren, sind wir auch mit
zig gepackten Taschen recht früh in den Pfingstsonntag gestartet.
Hauptgepäckstück: gute Laune!
Stimmung: angepasst ans Wetter!
Park: Erstbesuch, wunderschön!

Die Fotos vom Essen, habe ich auch noch schnell
vor der Abfahrt fotografiert, logiiiiiisch, sonst gäbe es nun keine
solchen Bilder. Mit Tim auf der Picknickdecke Fotofoodsession....nej TAK!

Im Park hatte Tim genug zu sehen, es ist Mai....die Enten, Gänse, Schwäne und Reiher
haben Nachwuchs....ich hab zig Bilder geschossen, vorallem
von den hässlichen  kleinen Entlein ( Schwanenkinder)
Meine Güte, sind die doch entzückend! Ich bin fast ins Wasser gefallen vor Euphorie!
Bilder folgen!

Für Mama und Papa war es auch sehr entspannend, denn neben der Wiese
gibt es einen altersgerechten Spielplatz fuer unseren kleinen Bassemand ;)

Wenn es so weitergeht, dann will ich nächstes Wochenende wieder
Pfingsten habe, bin auch ganz artig und lieb, die ganze kommende Woche an!
Wie immer- versprochen

Herzlichst Tanja











Kommentare:

  1. Oh, wie schön muß das gewesen sein!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Deinen Blog geändert? Hab ihn erst gar nicht erkannt. Toll!! Oh, so ein Ausflug ist auch absolut was für mich!! Leider wird Sohnemann für sowas langsam zu groß...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sieht das aus!
    Nächstes Wochenende mal wieder Pfingsten ist ne feine Idee, da schreie ich gleich mal laut "HIER!"
    Wir hatten auch ein superschönes WE. Gestern sind wir mit unserem Großen Kanu gefahren, das war superschön und ziemlich lustig!
    Morgen mag ich so gar nicht arbeiten gehen...Stress mit dem Chef! ;o(
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, oh was für ein schöner Ausflug !! Ja bitte mehr Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen