About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 28. Oktober 2011

Efterår i gul- Gelber Herbst?!







Gestern habe ich Blumen bekommen- in gelb! Nicht meine Farbe und selbst hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht ausgewählt, aber ich finde sie machen sich ganz hübsch auf der Kommode und passen herrlich zu den Herbstfarben. Meine schwedische Freundin war gestern zum Frühstücken da und es tat unheimlich gut langsam meine alten Freunde aus Lux hier im neuen Heim begrüßen zu können.
Ich freue mich schon auf all die anderen , die sich bereits angekündigt haben.
Ich möchte Euch ein wundervolles Herbstwochenende wünschen. Ich werde morgen mal zum Friseur gehen, wir wollen lecker dänisch kochen, Freunde treffen, am Wasser spazieren gehen und einfach schön Familie sein. Außerdem will ich mal wieder ausgiebig bloggen. Hatte ein sehr stressige Woche und kaum Zeit um meinen geliebten Runden in der Bloggerwelt zu drehen.


Bis dahin......Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    deine Wochenendplanung hört sich gut an!
    Wir wollen morgen auch viel draussen sein, das tolle Wetter geniessen.
    Die Blume mit der Deko sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    gelb ist auch nicht unbedingt meine Farbe - nicht mehr - aber ich finde diese leuchtende Farbe schon wichtig für´s Gemüt - in unserem Garten sind daher auch gelbe und orangefarbene Blüten zu sehen -
    pass auf dich auf und hab eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir eine wundervolle Zeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,
    ich dachte schon, du wirst dir untreu *g*... Ich war letzte Woche auch schon in Versuchung auf gelb zurückzugreifen, aber nur aus Verzweiflung, weil ich keine weißen Blumen fand *g*... habe es dann aber doch gelassen und gestern mal wieder weiße Blumen gekauft. Ich kann mit den Herbstfarben im Haus einfach nichts anfangen... so isses halt, was soll ich machen!
    Freu mich übrigens, dass dir die Babykarten gefallen! Deine Karten von neulich finde ich aber auch superschön - hast du "nur" ausgemalt oder sogar die Figuren gemalt (hatte ich nicht ganz verstanden) - dann bist du ja ein RiesenMALtalent!!
    Genieß' das WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... ähem ... DOCH RIEEEESENTALENT - wer sowas süßes selbst mal, braucht auf jeden Fall KEINE Stempel *hihi*... Du solltest in der Richtung mal was machen - ehrlich!
    Ach übrigens... in der Blogliste erscheint dein Blogname nicht mehr - es steht nur ein . (Punkt) - ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen?!
    Drücker zurück! ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe deine Aufnahmen, deinen Blog... auch die Hochzeitsbilder. Gucke mich jetzt mal um und komme jetzt öfter.

    love
    R.

    (PS: ich hab heute noch ein Giveaway bei mir auf dem Blog... vielleicht magst du ja mitmachen?)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, traumhaft schön das Gelb! Über dienen Kommentar hab ich mich übrigens total gefreut, du hast mich sehr zum Grinsen gebracht! GGLG Anja, die den GHerbst anzieht:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ...vielen Dank für Deine lieben Worte eben! Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Wunderschönen Blog hast Du!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe gelb. schoene Fotos! liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen