About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich mal dir was....

auch wenn die Vorlage aus dem www. stammt. Ich komm einfach nicht dazu, meine Ideen umzusetzen. Für eine Freundin sollte es aber eine selbstgebastelte Karte sein- und deshalb schwang ich gestern Abend den Pinsel, um die Geburtkarte endlich mal lossenden zu können. Ich würde zu gerne angeben, wer diese putzigen Gesellen gemalt hat....aber ich weiß es nicht mehr. Zulange weilen die Tierchen schon ausgedruckt im Ordner. Als Tim Geburtstag hatte, malte ich Seifenblasen mit den Tieren drin als Wanddeko...Ach, da war es noch etwas einfacher, als mein Zwerg noch sehr wacklig auf den Beinen war. So....ich hoffe ihr habt gesehen, dass im vorigen Post jetzt auch das Zimtschnecken .Rezept nachträglich eingefügt wurde.








Kommentare:

  1. ...sooo süß, hab deine Malkünste ja schon öfters bewundert !!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung ob der Liebesperlenstrauch giftig ist !
    Sohnemann ist zum Glück aus dem Alter raus, das er sich alles im Mund steckt, aber ich habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Dann dürfte man auch kein Efeu oder Buchs im Garten haben ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Du kannst so schön malen, da bin ich ein wenig neidisch :-))

    Vielen Dank für deinen lieben Worte! Die Bilder sind nicht von mir, alles Images von Soul of Maia.


    Hab eine tolle Herbstzeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wusste nicht, dass du so zauberhaft zeichnen kannst - wow -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    Deine Karten sehen klasse aus! Du kannst so schön zeichnen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen