About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 14. November 2011

Børneværelse

Was lange auf sich warten ließ.....
jaaaaaaaa...... ich gebs zu:
Es sind keine Küchenbilder ;O)

Ihr Lieben, ihr müsst Euch mit den Bilder aus Tims Zimmer zufrieden geben.
Mein Sohnemann hat nun wirklich das größte Glück, in seinem Zimmer fehlt es nun an nichts mehr ( außer an einem Vorhang)
Ich lasse Bilder sprechen. Das ABC- Bild stammt von dawanda- ahoimeise
                                          die Wanduhr und die Tierbilder sind von ene-mene-muh-
                                          ebenfalls dawanda!





Euch einen schönen Nebeltag- ich muss zum Arzt, hab seit Wochen Probleme mit den Bronchien ;(

Kommentare:

  1. Ach der kleine Süße... wunderschön sieht das Zimmer aus!! Da habt ihr echt schon ganze Arbeit geleistet :-)

    Und Du bist krank les ich gerade? :-( Wünsch Dir gute Besserung Süße.. fühl mich heute auch nicht gut. Irgendwie "grippig".. macht wohl das Wetter.
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal "Gute Besserung!"

    Das Zimmer von Tim ist wunderschön! Das ABC-Bild muss ich unbedingt für meine Enkelliese bestellen.

    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zimmer! Wünsche dir gute Besserung!!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oje. Gute Besserung wünsch ich dir!!!!!! Hoffentlcih musst du nicht zu lange beim Doktor warten...
    Das Zimmer von deinem Sohni ist so süß geworden, aber dein Sohni ist das absolut hübscheste Detail im Raum! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja...
    erst einmal Gute Besserung für dich.

    In juniors Zimmer fehlt es wirklich an nichts, da lässt es sich bestimmt schön kuscheln. Erhol dich schnell und
    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir gute Besserung - pass auf dich auf -
    dein Söhnchen ist ein so süßer -
    ein wundervolles Jungenzimmer ist es geworden - die Bilder, die Uhr, die Kuschelecke so toll und gemütlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, ach ist der Tim groß geworden ! Die Zeit geht so schnell, oder ? Schöne Impressionen, das ABC Bild gefällt mir auch so gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. liebe tanja,
    toll ist´s geworden...obwohl ich daran zu keiner sekunde gezweifelt habe ;o)
    woher hast du denn die lampe? die gefällt mir richtig gut! und die kuschelecke finde ich ebenfalls prima!
    wir wollen irgendwann im nächsten jahr lottas zimmer umgestalten und ich sammele schon ideen...
    ich schick dir viele grüße und gute besserung, du leidensgenossin (wir schnoddern und husten alle wie wild)
    jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, sooo groß ist Tim schon wieder!!! Ein ganz Süßer ist er! Und sein Zimmer passt perfekt - ein richtiger Bubentraum, einfach wunderschön!
    Ich drück dir die Daumen, liebe Tanja, dass es dir bald wieder besser geht! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich möchte Dir als stiller Leser nur einmal sagen,wie schön ich Deinen Blog finde und genieße...Ich glaube nämlich,daß noch viele viele andere ebenso (meist) kommentarlos genießen...Herzlichst Stephanie aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch, das ist aber jetzt nicht dein Tim auf dem Bild?????Ich werd verrückt, der ist doch gerade erst zur Welt gekommen!!!!!!!!!Das Zimmer ist trotzdem wunderschön, geschockte Grüße Anja

    AntwortenLöschen