About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tischdeko





Meine neusten Windlichter von Robin du Lac- France
Ich liebe sie, sie machen sie sowohl als Teelichthalter als auch als Vase richtig gut und sie sind zeitlos und passen zu jeder Jahreszeit!
Ich hatte vor, mehr Bilder vom Haus zu zeigen, aber wir sind noch in der Einrichtungsphase und..... dazu kommt, dass das Licht nicht sonderlich gut ist. Deshalb Bilder von der Herbstdeko! Ja-  meine Farben sind nicht schwarz-grau sondern braun, creme und weiss..... mag vielleicht nicht jeder- wir  aber lieben es! Die versprochenen Bilder kommen! Vielleicht von der Küche, die ist nämlich nahezu komplett.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Tanja

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und die Teelichter sind ganz nach meinem Geschmack. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Teelichter sind etwas Besonderes - so zart - mit den Schneebeeren ist es eine zauberhafte Deko -
    über Farben mache ich mir keine Gedanken - da hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist gut so -
    ich kann mich durchaus für Einrichtung, Wände usw. in tollen Farben begeistern, ohne sie halt selbst zur Zeit zu haben - beim Geschmack ist alles offen und es sieht so vieles geschmackvoll aus -
    ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Lieben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, deine Deko, liebe Tanja! Und wie immer 1000 x schöner fotografiert als ich es je könnte.
    Und nun: Küche, Küche, Küche!!!

    Liebste Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schön. So frisch. Ich mag die grünen Zweige dazwischen.

    Nun warte ich gespannt auf die Küchenbilder. :-)

    AntwortenLöschen
  5. HALLO,
    UND MAL WIEDER EINEN SCHÖNEN BLOG GEFUNDEN...

    DEINE SCHNECKENHÄUSER SIND SO WEISS,HAST DU SIE GECLORT ?
    ICH LIEBE AUCH DAMIT ZU DEKORIEREN-PUTZE SIE AUCH-ABER SO WEISS SIND SIE NICHT.
    DIR NOCH EIEN SCHÖNEN SONNTAG.
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Deine Windlichter gefallen mir außerordentlich gut! Mit den Schneckenhäuschen und Schneebeeren zusammen - einfach bezaubernd!
    Jeder hat so seine Farben - anders wär's auch langweilig. Mir gefällt auch so manches. Aber ein Haus ist etwas Gewachsenes. Wollte man jedem Trend hinterherlaufen, würde man nicht mehr froh.

    Ja, das Licht ... zumindest drinnen ist das jetzt wieder nicht mehr ganz so einfach ...

    Viele liebe Grüße sende ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    aus irgendeinem Grund warst du von meiner Leseliste verschwunden. Da hab ich ja ganz schön was versäumt...
    Ich mag deine Dekoration! Und Braun, creme, weiß ja sowieso! Freu mich schon auf Hausbilder!
    Alles Liebe und eine gute Zeit!
    Dania

    AntwortenLöschen