About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 4. September 2011

Hochzeit




Ich melde mich mal eben Mädels....

eine wundervolle Traumhochzeit liegt hinter uns....hier die ersten Bilder:
Pimp - the - tired- Mummy- nenne ich sie mal. Tim hat uns die Nacht vor unserem großen Tag nicht durchschlafen lassen. Dafür war ich Abends noch mit unseren Gästen aus dem Ausland ein Wein auf dem Volksfest trinken. Nicht gegen Aufregung, mehr zu geselligen Beisammensein und Hyggen. Zum Glück war ich die Ruhe selbst, auch am Tag danach war von Aufregung nichts zu spüren. Ich habe mich ganz entspannt zur Wellnessmusik frisieren und schminken lassen. Anschließend ging es zur Kirche. Der Himmel weinte aus den Vollen (" because God lost one of his most beautiful Girls ", wie einer unserer Gäste im betrunkenen Zustand mir später tröstend zuflüsterte), als wir vor der Kirche hielten. 
Was sollte mich das kümmern, mein wundervoller Mann und mein bezaubernder Sohn warteten in der Kirche auf mich. Stolz trat ich mit meinem Papa ein..........
Bilder folgen.......






Es grüßt Euch

- die nun auf das nächste Ereignis hinschreitet- unseren Umzug!
                                         Kisten packen ist angesagt! Deshalb mache ich mich auch so rar in der    
                                         Bloggerwelt

Kommentare:

  1. Oh liebe Tanja, meinen Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles, alles gute für die Zukunft. Du sieht so hübsch aus und die Bilder lassen eine traumhafte Frisur erahnen. Ich würde mich über weitere Bilder freuen !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, gratuliere!
    Ja, warum sollte man / frau aufgeregt sein, wenn man genau weiß, was man will? Ich war damals auch ziemlich entspannt, immerhin waren wir schon 11 Jahre zusammen, als wir beschlossen haben, zu heiraten. "Because God lost one of his most beautiful Girls" ist eine schöne Begründung für Mistwetter am Hochzeitstag, muss ich mir merken! :o) Ich wünsch euch beiden und dem kleinen nächtlichen Munter-halter weiterhin alles gute - und auch beim Kisten-packen gute Nerven!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute für Eure Liebe und Euer weiteres Leben. Bin auf weitere Fotos sehr gespannt. LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zur Hochzeit und nur die besten Wünsche senden wir Euch! Du sahst traumhaft aus!
    UNd ich freue mich schon auf mehr Bilder!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich freue mich für dich, dass du eine solch wundervolle Hochzeit hattest und natürlich auch Tim´s Taufe -
    du bist eine so süße Braut - von ganzem Herzen gratuliere ich euch und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit voller Liebe und Aufeinanderzugehen -

    Gemeinsam alles tragen: die Freude und den Schmerz
    Gemeinsam alles wagen: Das bindet Herz an Herz.
    So sollt Ihr vorwärts schauen, und so schaut Ihr zurück:
    Aus bleibenden Vertrauen erwächst beständiges Glück!

    _______@@@@@@@@_______ @@@@@@ @@@
    _____@@@@@@@@@@___@@@@@@@ @@@ @@
    ___@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    __@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    _@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    _@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    _@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    __@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    ___@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @@
    ____@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@ @
    _____@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @ @
    _______@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @ @
    _________@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @
    ___________@@@@@@@@@@@@@@@@ @
    _____________@@@@@@@@@@@@@@ @
    _______________@@@@@@@@@@@@ @
    _________________@@@@@@@@@@
    ___________________@@@@@@@
    _____ ________________@@@@@
    __ _____________________@@@
    ____ ____________________@@
    ______ ___________________@


    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ALLES ALLES ALLES LIEBE wünsche ich euch beiden von gaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen!!! Ihr werdet viele wunderwunderschöne gemeinsame Jahre haben! :o)
    Ich hab an dich gedacht, als wir mit unserer Maus Einschulung gefeiert haben. :o)
    Und das was einer eurer Freunde gesagt hat, kann jawohl nur stimmen! :o)
    Freue mich auf Bilder!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch wirklich von Herzen eine glückliche Ehe!!!!! Wunderschön siehst Du aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Das weckt Lust...auf mehr Bilder der Hochzeit. :-)

    Alles Gute für dem Umzug. Die Karte kommt demnächst.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Du siehst einfach umwerfend aus...bitte mehr Bilder von der Traumhochzeit.

    Liebste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen