About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 14. August 2011

Gewinn -und ich traue mich

Als aller aller allererstes möchte ich mich endlich bei der DK- Urlaubsheimkehrerin Karen von
www.karen-kleeblatt.blogspot.com für Ihren bezaubernden Gewinn bedanken. Er hinterlässt bei uns im Badezimmer nahezu einen betörenden Rosenduft und lässt mich schon von einem Rosenbad träumen ( so kurz vor der Hochzeit, habe ich mir vorgenommen umzusetzen ;O)   ) Der Gewinn war so liebevoll verpackt und es lag auch ein Kärtchen bei!!!! Karen, ich habe mich so sehr gefreut. 1000 DANK!






 Nun zu was anderem :

I

Ich traue mich......in 2 Wochen bin ich dann schon kirchlich verheiratet, das Fest rückt näher, die Aufregung steigt. 
Ich traue mich .....und freue mich unbändig auf diesen besonderen Tag.
Ich traue mich...............und trage farbigen Hals- und Haarschmuck....
Ich habe hin und herüberlegt, aber mein Kleid ist sehr schlicht und somit darf der Schmuck ein Eyecatcher sein! Was denkt ihr?





Meine liebsten Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich denke, dass du eine bezaubernde Braut sein wirst und der Eyecatcher du selbst - ich freue mich schon auf süße Bilder -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst GANZ gewiss HINREISSEND aussehen!!! :o)
    Weißt du was? Ich habe neulich mal nach "skandinavischer Bluse" gegoogelt und mir Bilder anzeigen lassen und gleich auf der ersten Seite erschien DEIN Bild!!! Komisch, oder???
    Hab einen schönen Abend und lieben Dank für deine sooooo lieben Worte!!! Hab mich heute ganz besonders drüber gefreut!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ach, ich lese deine Posts immer so gerne und finde deine Fotos so bezaubernd! Aber am allergespanntesten bin ich natürlich auf die Hochzeitsbilder. Sicher siehst du zauberhaft hinreißend aus!
    Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich vor unserer Hochzeit war - schließlich soll es ja der perfekte Tag sein. Rasmus war damals erst 5 Monaten alt und wurde auch getauft. Allerdings war ich etwas gelassener als bei unserer standesamtlichen Trauung - da war ich schwanger und hochemotional ;o)
    Für heute schicke ich dir liebe Grüße und eine gehörige Portion Gelassenheit!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee! Das ist aber lieb von dir...das du dafür noch Zeit gefunden hast.

    Ich weiß, dass es jetzt ziemlich turbulent für euch ist. ;-)

    Übrigens gefällt mir dein Schmuck sehr gut. Es ist individuell und einzigartig. Er passt zu dir.

    Eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja, ich wünsche dir eine unvergeßliche und traumhaft schöne Hochzeit!

    Bis bald, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir gaaanz herzlich!! Und eine tolle hochzeit!!Ales alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen