About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 9. September 2011

A Song just for you



video


Hallo wieder.....

ich will Euch natürlich mit mehr Bilder versorgen.....aber das Hochladen dauert momentan einfach lange und ich komme nicht dazu die Bilder etwas zu bearbeiten....deshalb gibt es heute "nur" ein Video... Ich habe mich Wochen vor der Hochzeit dazu entschieden für Morten zu singen. Das Lied liebe ich und es passt so schön. Was am Tag unserer Hochzeit nicht passte, war die Tatsache das ich
a) die CD auf dem Schuhschrank liegen liess und wir sie nachholen mussten
b) sie dann nicht anspring und wir statt der so schönen Karaoke Version, den Schnelldownload (  Originalversion ) nehmen mussten. Zum Glück war der Dj schnell online....
Muss dazusagen, es wäre ohne die "Ingrid" sicher viel softer gewesen- aber egal-
ich poste es einfach mal für Euch!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Oh liebe Tanja, wie schön !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das ist ja wunderwunderschön, ich hätte das nicht zu wagen brauchen, da wäre die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam futsch gewesen ;O)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden/dreien !!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Echt klasse gesungen, schade dass das Video so kurz ist und wir somit nicht alles hören können.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süüüüüüüß! Dass du dich getraut hast, finde ich klasse! Und dein Schatz und du, ihr seht richtig glücklich aus! :o) Eine wunderhübsche Braut warst du!
    Auch, wenn ich das Lied nicht kenne, ich find´s toll!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Boahr, ich habe ne Gänsehaut!!! Du hast voll die tolle Stimme! Hast Du uns ja geschickt bis jetzt vorenthalten *hihi* Tolle Idee!!!

    Und zu Deinem Kommentar zum Babybauch: Du wirst es nicht glauben, aber der Bauch hat sich schon abgesenkt ;o) Habe auch schon die ganze Zeit Wehen...

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt dir an, dass du aufgeregt gewesen bist.
    Das Ergebnis kann sich aber "hören" lassen. Mutig, mutig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Lied auch nicht - aber einfach bewundernswert!
    Eine Frau mit vielen Talenten! Tja, was man über einen Blog sonst nicht sehen, ich meine hören kann :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, Liebe, Liebe es! :)

    AntwortenLöschen