About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 21. September 2011

Wedding Location....Table Decoration

Mein Traum wurde wahr....unsere Floristin hat alles perfekt umgesetzt! Seht selbst.....den Rest der Deko und das Eindecken haben wir selbst übernommen

und dann noch diese Traumtorte...so schön war es....













Hier auch mein Lieblingsbild von den Paarfotos - Vorgeschmack auf meinen nächsten Post!

11 Kommentare:

  1. Es sieht soooooooo toll aus!!!
    Danke dir, du Liebe, für deine eben da gelassenen Worte!!! :o*
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Es sieht alles so fantastisch aus!!!!!
    Die Torte schmeckte bestimmt so wie sie auch ausschaut :-))))
    Die Tischdeko und die Farbzusammenstellung sieht klasse aus !

    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sieht alles traumhaft schön aus! Vorallem die kleinen Eden-Rosen finde ich so schön!
    Und die Torte erst!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ganz zauberhaft ! Jedes Mal wird es schöner, traumhaft ! Drück dich, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das sind wirklich wunderschöne Eindrücke! Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens!
    Lg Gabriele

    Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Farbig und doch dezent.

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!!!
    Du bis so lieb!
    ♥♥♥
    Ein schönes WE und einen stressfreien Umzug,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. bist wollte ich schreiben ( meine Tastatur spinnt momentan )

    AntwortenLöschen
  9. klasse, wie der schleier wegfliegt und du den moment eingefangen hast

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht alles aus und Dein Lieblingsbild ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da ist sie ja eure Deko - wunderschön!!! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen