About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 20. September 2011

Our perfect wedding


Ein paar Bilder/ Eindrücke unseres großen Festes. Ach, ich werde ganz sentimental, wenn ich mir die Bilder anschaue. Neben Wände streichen und Kisten packen erlaube ich es mir zwischendurch die Hochzeitbilder immer wieder anzuschauen und nehme auch ab und zu mal ein Entspannungsbad. Nur noch 10 Tage dann heißt es Goodbye Luxembourg als Wohnort.
Ich vermisse das Bloggen und das Dekorieren, aber das bekomme ich ja nur alles in ein paar Tage zurück. Ich freue mich. Der Herbst wird auch bei uns einziehen. Ihr Lieben, ich sende Euch ganz herzlich liebe Grüße- noch aus Lux!













Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, du warst eine sooo soooo sooooooo wunderhübsche Braut!!! :o) (Und einen schönen Bräutigam hattest du auch! ;o))
    Ich wünsche dir Kraft fr die kommenden Tage und finde, du machst es genau richtig in dem du dir die Bilder immer wieder anguckst und eine Entspannungsbad nimmst!
    Hab einen schönen Tag und bis ganz bald,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Dear Tanja :-) Wow! You both looked soooo beautiful! I wish you all the best. Lots of love /Sasia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht einfach TRAUMSCHÖN aus.. wundervolle Bilder von einem tollen Paar!
    Ich wünsch Euch auch hier nochmal alles Glück der Welt!
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    wunderwunderschön!
    Ihr schaut so schön aus, besonders Du!!!
    Vielen Dank, dass Du eure so privaten Fotos mit uns teils!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, wunderschöne Bilder, ein sehr schönes Paar seit Ihr und Dein Kleid.. ! Klasse ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh eure Hochzeitsbilder sind ja auch ein Traum.. Schade das ihr Regen hattet, aber das kann so einen wunderschönen Tag auch nicht *trüben* :) .. Wir haben auch erst vor ein paar Tagen (02.09.) geheiratet und i schau mir unsere Hochzeitsbilder auch immer gerne mal zwischendurch an.. Euch wünsche i einen stressfreien Umzug und freuuue mich wieder von Dir zu lesen..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Tanja, wunderhübsch siehst Du aus!!! Und der Tag scheint ja wirklich, trotz Regen traumhaft gewesen zu sein!!!
    Ganz liebe Grüße
    Verena, noch immer mit Kugelbauch :-)

    P.S.: Von wem hat Tim die hellen blonden Haare?

    AntwortenLöschen
  8. Auch wie schön!! Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen eine glückliche und harmonische Ehe!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße bezaubernde Braut, ein attraktiver Bräutigam und ein wonniges Herzenskind - ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    vielleicht klappt es ja heute mit einem Post; Blogger macht es mir zur Zeit nicht leicht...
    Die Bilder sind total klasse! Du sahst toll aus, das Kleid - wow!
    Aber verwundert war ich ja über Tim...beim ersten Bild von ihm hab ich mich gefragt, wer wohl der große "kleine" Junge ist...bei dem Bild, auf dem Tim auf deinem Schoß sitzt, dämmerte es mir...wie groß er schon ist!
    Wahnsinn!
    Nun wünsche ich euch viel Kraft und gute Laune für eure Renovierung den den sich anschließenden Umzug! Ich bin schon gespannt auf Bilder vom neuen Heim!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooohhhh, liebe Tanja! Von mir alles, alles Gute nachträglich zu Eurem großen Moment. Ich bin nicht mehr so oft im Blogland unterwegs, deswegen so spät....
    OMG Du siehst auf dem dritten Foto soooooo schön aus! Deine Augen strahlen nur so vor Liebe. Du bist ganz sein :-)
    Und Euer Söhnchen ist ja schon so groß geworden. Wo bleibt denn nur die Zeit?
    Einen ganz dicken Kuß für Euch!
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Muß mir doch alles nach und nach anschauen. Was für eine schöne Braut Du bist und da kann ich mich Lena nur anschließen. Wunderschön!
    Und Euer kleiner Tim, der ist ja so groß geworden!
    Welch ein Glück!
    Und für Euren Umzug wünsche ich Euch nur das Beste.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen