About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 23. September 2011







Danke für all die lieben Kommentare zu den letzten zwei Post. Ich habe mich irrsinnig darüber gefreut. Passend dazu folgender Link.....denn Liebe ist doch das schönste Geschenk der Welt.


http://youtu.be/mhp4XKqtpYI 

Als nächstes zeige ich Euch wohl dann Umzugskartons....denn hier ist Nichts mehr mit DEKO und wohnlich kann man es auch nicht mehr nennen.

Bis bald, wahrscheinlich dann mit Bildern vom neuen Zuhause...

10 Kommentare:

  1. tolle hochzeitsbilder und schön, wie du die buchstaben mit eingebaut hast

    liebe grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und fein, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Gefällt mir hier!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben...ja wie immer etwas spät ~ wünsche ich euch von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück und viele schöne Momente für eure EHE.
    Mein Gott was für eine tolle Dekoration und eure Hochzeitsbilder ein wahrer Traum. Alles liebe wünscht euch von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich Dir nur zustimmen, LIEBE ist das schönste Geschenk der Welt, das merkt man dann besonders, wenn man es verliert!!! Ich hoffe von Herzen für Euch, daß ihr für immer zusammenbleibt!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe Tanja, ist das schön euch beide so verliebt vereint zu sehen - ihr seid ein so schönes harmonisches Paar - tolle Fotos sind das -
    ich wünsche euch alles Glück der Welt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Hochzeitsfotos sind wirklich ein Traum! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! ♥
    Hübsch seht Ihr aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, TRAUMHAFT! Ich gratuliere euch soooo herzlich!!!!
    Viele Küschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    erstmal nachträglich die aller♥♥♥lichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!!! Hatte Bloggerprobleme beim Kommentieren, daher bin ich soo spät. Wo soll ich nur anfangen?
    Du bist äh warst eine wunderschöne Braut - traumhaftes Kleid (ich mag schlichte Brautkleider!),
    schöner Brautstrauß, tolle Tischdeko...
    Und du hast so toll gesungen... ich wäre im Erdboden versunken - ne, doch nicht, das hätte ich mich NIE im Leben getraut...
    Die Fotos sind auch toll - mir gefallen vor allem die schw./weiß Fotos... auch das mit dem wehenden Schleier -GENIAL SCHÖN-!!!
    Ich wünsche euch noch einen schnellen & problemlosen Umzug!
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe, wie versprochen, gehts heute spät noch weiter.
    Das sind ja traumhafte Hochzeitsbilder! Einfach wunderschön!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich und alles Glück der Welt Euch Beiden, nein Dreien! :-)

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen