About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 11. Juni 2010

Entspannen am Teich








Ahhhhh. Sommer.....wie gerne wäre ich jetzt bei meinen lieben Eltern im Garten um dort am Teich auszuspannen...neben mir der kleine Tim ( jippieee ihm gehts besser ) und vielleicht ein leckerer Fruchtsaft. Das ist aber nicht der Fall. Im nächsten Post zeige ich Euch aber meinen Ersatzgarten, der wunderschöne Parc de Merl in Luxemburg...gerade mal 2 Gehminuten von unserer Stadtwohnung entfernt- ein Oase. Schön für Familien, schön für uns.














*********************************************************************************
Inspiriert von der lieben Anja, mein "me and my camera" Bild! Habt ihr auch Lust Euch samt Euren Kameras zu zeigen- schließlich zeigt man ja nur das halbe Gesicht! Sende Euch herrlich- frische Sommergrüße- ich bin ganz wild auf mehr Sonne, Sommer, gute Laune!!!!





Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schön zu lesen das es Junior wieder besser geht! Die lieben Kinderkrankheiten werden dich noch auf Trab halten. Nico war ja heuer auch schon mehr als genug krank. Ach naja.. immer ist was mit den kleinen Süssen, das gehört zum "Muttersein" dazu.
    Du hast recht, der Urlaub war traumhaft, viel zu kurz. 5 Tage sind ja eigentlich nix.
    Dein Selbstbildnis gefällt mir sehr gut :-) Fesch, fesch.. auch wenn man nur die Hälfte sieht.
    Schönen Abend dir noch.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    na bei den schönen Bildern ist der Park doch offenbar ein kleines Paradies - und wenn er dann noch so nah bei euch liegt ist das doch prima... und du mußt die Gartenpflege nicht übernehmen ;-)! Es freut mich, dass es eurem Kleinen besser geht - bei meiner Freundin ist es derzeit ähnlich und das tut einem ganz schön leid, wenn es den Kindern und somit auch den Eltern nicht so gut geht...
    Das Foto von dir ist dir gut gelungen... mal sehen, vielleicht poste ich bald auch mal eins von mir...?!
    Wünsche dir ein wundervolles & entspanntes WE!
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja gerade wollte ich einen neuen Post hinaus geben, über unseren Teich,dabei hatte ich Deine schönen Bilder gesehen-jetzt lass ich die Teichbilder sein,den mit Deinen kann ich nicht mithalten.Freu mich das es Deinen Sohn wieder gut geht,und wünsche Euch das ihr einen schönen Sommer habt.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    nun komme ich endlich mal wieder dazu, dir liebe Grüße zu hinterlassen. Der Urlaub hat mich irgendwie so träge gemacht ;o)
    Ich freu mich so für dich bzw euch, dass es Tim besser geht. Ich leide auch immer Höllenqualen, wenn es meinen beiden Süßen nicht gut geht. Meinst du denn, dass der Besuch beim Osteopathen etwas gebracht hat?
    Deine Bilder sind wie immer klasse geworden! Ich bin ja nicht so das Fotografie-Talent...
    Grade nähe ich ganz, ganz viel, denn in 3 Wochen verkaufe ich meien Sachen zum ersten Mal auf einem "Markt" (eigentlich mehr das Dorfjubiläum unseres Nachbardorfes, aber egal). Ich bin schon ganz aufgeregt!
    LG und bis bald!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von einem zauberhaften Garten liebe Tanja. An solch hübschem Plätzchen könnte ich den ganzen Tag sitzen und die Seele baumeln lassen. Herrlich.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    da hast du wirklich superschöne Fotos eingefangen - so richtig romantisch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto von Dir - und Du siehst so ausgeschlafen aus :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Naturbilder!

    Aber auf dein "me and my camera"-Bild schaust du aber sehr ernst. *zwinker*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tanja!
    Tolle Bilder! Ich find deine E-mail nicht sonst hätt ich Dir mal geschrieben wegen der Bilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    habe gerade deine "Anfrage" bei meinem letzten Post gelesen *kreisch*...und war mehr als ÜBERRASCHT...!!!! Und ich freu' mich natürlich riesig und fühle mich sogar etwas "geehrt" *stolzwieoskar*, dass du das Tomaten & Co. Bild haben möchtest. Schick' mir deine e-mail-Adresse, dann sende ich es dir heute abend (ohne Einfachschön)! Es gibt doch soo tolle Blogs mit sooo schönen Fotos - ich habe ja nicht mal'ne Spiegelreflexkamera!
    ... was sich vielleicht bald ändert - spiele schon mit dem Gedanken... ;-)).
    ...und ups, da hatte ich wohl was falsch gelesen... dann ist es halt der Garten deiner Schwiegereltern, der wunderschön und pflegeleicht ist ;-) - auf die Parkfotos bin ich aber auch schon gespannt!
    GGGGLG Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. So schööööne Bilder... und am schönsten ist natürlich das Bild von dir du Hübsche!

    Seit wann hast du denn eigentlich dunkle Haare??? Auf deinem Profilbild hast du doch blondes Haar...

    GGGLG, die dich knutschende Martina, die sich sooo freut, dass es Tim jetzt besser geht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ach wie schön, daß es Deinem Kleinen nun besser geht!
    Herrlich die Seerosen! Und die Libelle ist auch ganz hervorragend getroffen.
    Ich wünsch' Dir mit Baby noch eine schöne Zeit, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen