About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Die wahren Sommerfreuden

Hallo Ihr Lieben,

fragt Euch bitte nicht was mein neuer Header ist- da hab ich herumexperimentiert und es ist noch nichts geworden, aber Tim braucht mich jetzt und so bleibt es erstmal so. Ich hinterlasse
Euch meine ♥-lichsten Grüße- heute ist es mal wieder warm und sonnig, was für ein dummes Wetter aber auch. Gestern Regen und heute drückende Wärme. Ist es bei Euch dasselbe????





Meine Milchkarton- Geschenkpapiervase
Imke Johannson
Habt einen wunderschönen Tag und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine neue Vase ist bezaubernd - Imke macht so schöne Sachen - natürlich braucht dein Sohnemann dich nötiger als der Blog - dein Header wird auf jeden Fall toll, was ich so sehe -
    wünsch dir einen schönen Tag - Küsschen für Tim -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Soooo schöne Bilder... und eine so schöne Bastelei... :) Kann es sein, dass deiner Kleiner und du euch mittlerweile besser eingespielt habt und du ein klein wenig mehr Zeit für dich gefunden hast? :) Falls ja, dann freut es mich riesig für dich! :)

    Und dein neuer Header... der ist doch einfach toll! Ich find ihn jedenfalls klasse!

    Fühl dich ganz feste von mir gedrückt...


    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja,

    deine Vase find ich total klasse. Eine tolle Idee, aus einfachen Mitteln was bezauberndes zu basteln.

    Dein Header gefällt mir gut ... tolles Motiv.

    Bei uns ist es seit 3 Tagen kalt und regnerisch. Die Sonne hat sich leider wieder verzogen. Schade.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    hab' dir das Foto per e-mail geschickt!!!
    Die Fotos von dir sind ganz toll geworden - süße Idee mit der Vase und weiße Blumen - wunderbaar! Sind das Rosen? Finde derzeit hellblau auch sehr schön - habe mir sogar 'ne hellblaue Bluse gekauft und das soll was heißen - hier findest du fast nix blaues im Haus - außer mal eine Verpackung ;-)) - aber hellblau geht und ... schau' mal bei mir vorbei, da gibt es auch was blaues.
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...ich nochmal... der Header sieht schon superschön aus - suche auch gerade nach einem schönen Wecker - sind das alles deine???
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. So zarte Röschen und die Vase ist ja sowas von süß! Toller Einfall!
    Wettertechnisch war es hier heute durchwachsen, von drückend keine Spur und auch kein Regen. Abends hat es sich ziemlich abgekühlt, dabei denke ich schon fast an Winter ;-) *leicht übertrieben, aber eben kalt*

    Die Kinderchen gehen vor ... weiß gar nicht, wie ich das seinerzeit überhaupt gemacht hätte, nicht mal zum Bücherlesen kam ich, außer die Kinder schliefen, aber da war dann sooo viel andere Arbeit zu erledigen ;-)

    Den neuen Blogger-Designer habe ich noch nicht ausprobiert, aber da es so viele andere schöne Designs überall gibt, die man nur in ein Gadget einzufügen braucht, hatte ich bis jetzt auch keine Notwendigkeit. Aber Deiner wird bestimmt sehr schön

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    sehr schön ist es hier bei Dir - ich werde sicher wieder vorbeischauen. Und damit ich nichts verpasse, hast Du nun eine Leserin mehr;-))...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja...
    ich hab mich heute sooo sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.... Wie gehts Dir denn und deinem kleinen Schatz???
    Deine Bilder sind wunderschön.... ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen