About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 2. Februar 2010

be wild with






.....den harmlosen Tierchen, die ich gestern Abend mal schnell gefertigt habe. Da ich so viele gemalte Bilder fürs Kinderzimmer für später habe, dachte ich daran was " baby"- typisches zu machen. Verspielt, pastellfarben, süß....
Die Tierchen sollen dann mal an die Wand, da ich ein Elefantenmobile gebastelt habe und auch plane eine Lampe mit Elefanten zu bestellen. Ach, so langsam wächst die Vorfreude bis ins Unermessliche...Wie wird er nur aussehen, wem schlägt er nach? Ich werde Euch aber noch ein wenig mit den Babyzimmerbildern schonen, bis dann alles seinen Platz hat.
Wünsche Euch eine schöne Woche....
♥-lichst Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die sehen ja super süß aus! Ich warte ganz aufgeregt auf mein Patenkind, er war für vorgestern ausgerechnet...aufregend!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Da möchte man doch in dieses Zimmer hinein geboren werden.
    Hast Du die Vorlagen selber erstellt - ich bin hin und weg. Du machst es ja ganz schön spannend.
    Alles Liebe für Euch drei.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ! Ja du machst es echt spannend ! Alles gute und GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja

    Wunderschön, da wird dein Söhnchen aber seine Freude daran haben.
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat als Ehefrau. Kann man dazu eigentlich 1-Monats-Hochzeitstag sagen?

    Schöne Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Der Kleine wird sich sicherlich sehr wohl bei euch fühlen...wie könnte es auch anders sein!?
    Liebe Grüße aus dem Schnee sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ach ist das schön! Dein Söhnchen wird bestimmt ein wunderbares Zimmer bekommen.

    Alles Gute dir und deinem Kleinen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tanja, ich freu mich so für Dich und alles ist so aufregend, stimmts!!!??? Das Zimmer des kleinen Prinzen wird bestimmt ganz wundervoll!!!
    Ich drück Dich, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe tanja,
    ui, wie sind die tierchen süß!! das hört sich ja vielversprechend an, was du alles für deinen kleinen besorgst und bastelst! bei mir ist übrigens anfang - mitte märz mit der geburt zu rechnen... bin auch schon ganz aufgeregt. du bist gar nicht viel später dran, oder??
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. hallo tanja,
    habe gerade deinen blog gefunden und gratuliere dir ersteinmal von herzen zu deinem kleinen bauchzwerg. das du so tolle sachen für ihn vorbereitest ist toll.es wird ihm bestimmt gefallen wenn er erst richtig sehen kann ;)

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja.

    Die Tierchen sind wirklich zauberhaft. Die Elefanten sind meine Favoriten.

    Wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft, genieße es.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallooooooo,
    du hast ja die Wärmflasche gewonnen, schickst du mir bitte deine adresse?
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind auch super klasse ! Richtig niedlich :o)
    Das wird bestimmt ein super süßes Babyzimmer !!!
    Also von mir aus kannst Du gerne viele Bilder vom Zimmer zeigen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!

    Mein Name ist ebenfalls Tanja und ich halte mich gerade in Deinem Heimatland auf. Leider nur für ein Wochenendtrip und dann geht es auch wieder zurück nach Hamburg, wo ich seit mehreren Jahren wohne.
    Dein Blog gefällt mir sehr und wenn ich richtig gesehen habe, hast Du für Deine Kreativarbeit Scrapbooking-Papier genutzt?!
    Mein Hobby ist Scrapbooking, daher frage ich ;) Aber Wohndeko ist ebenfalls ein Steckenpferd von mir. Aber davon sieht man leider nicht so viel auf meinem Blog.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ups...da ist mir ein Fehler unterlaufen. Nicht in Deinem Heimatland, sondern im Heimatland Deines Mannes bin ich gerade.

    AntwortenLöschen