About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 14. Februar 2010






Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder viel abwesend und derzeit im Dekobücher durchstöbern und Malfieber. Da wir doch recht viel noch organisieren müssen bezügl. des Kinderzimmers, ist unter der Woche und auch am Wochenende viel Zeit dafür eingeplant, Restsachen zu ordern, aufzuräumen....und irgendwie nutze ich dann die Restzeit zum Malen. Diesesmal waren belle und boo meine Vorlagen, ich liebe liebe liebe diese Bilder und kann mich herrlich beim Malen verlieren. Musste dieses Mal auch wieder zur Farbe greifen, den die Tassen wirken nur so herrlich frühlingshaft. Bekomme Lust auf Ostern- bloß dieses Jahr wirds nicht so viel sein mit Deko, schließl. steh ich dann kurz vor der Geburt.
Ich werde mich die kommende Woche wieder melden...denn nächstes Wochenende bin ich wieder beschäftigt, meine Oma und Schwester besuchen mich in Luxemburg. Ich freue mich so so sehr. Ich sende Euch meine liebsten Grüße aus Lux, wo wir endlich auch mal 10 Schneeflocken abbekommen (/ bei uns war es viel zu Kalt zum Schneien- ihr könnt den Schnee wahrscheinl. bald nicht mehr sehen )
Bis demnächst-
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich :o) Die sind ja total süß ! Hast Du super hinbekommen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieb, einen wunderschönen valentinstag wünsche ich Dir!! Genießt ihn noch zu zweit...bald ist es vorbei mit der Ruhe:-))!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!! Das zweite ist so klasse, wenn es das Motiv als Postkarte geben würde - ich würd sie kaufen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, find ich sehr schön und lustig! :-D

    AntwortenLöschen