About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 22. Januar 2010

Ein kleiner Gruß








Hallo meine Lieben,
ach herrje- wo bleibt denn nur die Zeit. Momentan sind wir am Um-Aufräumen unseres bisher "Büros"- Zukunft- Kinderzimmers für unseren kleinen Böbs.
Irgendwie bin ich dann beim Rumwühlen zwischen allen Sachen hängengeblieben und noch nicht alles hat seinen Platz gefunden. Morgen darf ich endlich die bestellte Wickelkommode abholen, so dass wir dann schlussendlich die schon bereits gekauften Babysachen einräumen können.
Ich bin derzeit am Vorbasteln für die Geburtskarten, wer weiß ob ich dazu Lust habe in den kommenden Monaten. Och, grad flattert ein Tagpfauenauge ans Fenster, wo hat denn der arme Kerl den Winter verbracht. das tut mir grad ums Herzl weh. Er sucht gewiß die Wärme.
Ich hoffe Euch geht super gut und ihr habt nicht mit dem grauwetter-Stimmungstief zu kämpfen.
Bis bald Tanja



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    schön, wieder was von dir zu lesen! ;-))

    Ich glaube du musst jetzt dein Profil ändern und aus "Freund" "Ehemann" machen... hihi!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, du Liebe, die du uns gleich auch wieder Frühlingsgefühle machst mit deinen Bilderung und Schilderungen: Bei euch fliegen Schmetterlinge rum?! Wahnsinn, und wir stapfen bis fast zu den Knien im Schnee!
    Grüß mir dein Bäuchlein! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! Schön von dir zu lesen. Viel Spaß und Freude beim Aufstellen und Dekorieren der Wickelkommode; gibt es dann Bilder vom Kinderzimmer ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee unsere Möbel sind nicht von Car-Möbel... kann Dir leider keine Erfahrungswerte geben ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. schön, mal wieder von dir zu lesen...
    wann ist es denn eigentlich so weit?
    bin sehr gespannt!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, wie schön, dass es Euch gut geht!!!!
    Ich freu´mich mit Dir- Mama zu werden ist eine tolle Zeit. Mama zu sein aber auch-obwohl die kleinen (11, Quasselsrtippe) und großen (1,72 cm knapp 15) "Racker"einen manchmal zur Weißglut bringen können)!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, schön das es Dir gut geht!!! Und genieße Die Zeit noch alleine und mit deinem Morten!! Sie kommt nieeee wieder! Auch wenn du jetzt lachst Du wirst Dich dran erinnern:-)! Alles Liebe, ich drück Dich Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo herzallerliebste Frau Kugelrund! :)

    Ich glaube... du wirst noch viel Kugelrunder werden! *grins* Die wievielte Woche ist es denn jetzt schon? Ich wurde auch schon wieder (ungefähr nun schon das 1ooo Mal) zur Mama auserwählt (bei uns sind zur Zeit viele in der Arbeit schwanger und immer denken alle, ICH gehöre auch dazu). Aber ich hab ja noch Zeit :)

    Kinderzimmer einrichten... ist das schön, ich nehme mal an, dass du schon ganz genau weißt, wie alles aussehn soll, oder? ;) Ich hoffe, dass du uns dann Bilder zeigst?

    GLG

    Martina

    P.S.: Dank dir für deinen lieben Kommentar und zu den Glückwünschen zum Grundstückskauf... ja... langsam aber sicher erfüllen sich unsere Träume Tanja! Deine, wie meine! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    na, dann hast du ja noch 10 Wochen vor dir... Versuche trotzdem, so viel wie nur möglich zu schlafen, auch wenn der Zwerg da ist!
    Aber ist doch auch nicht schlecht, wenn du noch nicht viel zugenommen hast; Hauptsache, das Baby wächst und nimmt zu. Ich habe zuerst immer abgenommen und so etwa ab Halbzeit der SS zugenommen. Meine beiden waren aber auch echte Brocken: Rasmus hatte 3890 Gramm und 55 cm, Lotta 53 cm und 4200 Gramm und Kaiserschnitt.
    Schon komisch, dass man etwas oder jemanden so sehr lieben kann, obwohl man "ihn" noch gar nicht kennt, oder? Und du wirst sehen: sobald man sein Baby in den Armen hält, kann man sich nicht mehr vorstellen, ohne es zu sein!
    Genieße es!
    Ganz liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe grad Dein Blog endteckt- wunderschön!!! Die Notenvögelchen sind süss!
    Du bist schwanger- so schön!
    Ich bekam im Juli unser 3. Kind, ein Mädchen. (Die ersten zwei sind Jungs:) )
    Ich werde sicher des öfterns bei Dir vorbeischauen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen