About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 6. März 2012

Wedding weekend

Trauzeugin Tanja aufgeregt, Brautpaar happy...

Ich hab zig Bilder genommen, da meine Schwester sich die Fotografin sparen wollte! Ich bin ja auch kein Freund von zuviel auf dem Blog zeigen, aber heute gibt es wenigstens ein paar Eindrücke dieses
wundervollen Festtages! Bald kehrt Ruhe ein und ich kann endlich mal mehr Bloggen!
Ganz liebe und herzliche Grüße!






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch für Deine Schwester und Deinen neuen Schwager. Danke für´s Brautkleid zeigen! Und mir gefällt der Brautstrauß auch sehr... schwärmmmmmm!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja ja der Blumenstrauß ist sehr schön.Die Farben eine Pracht,ich würde gerne mehr Bilder sehen man sieht das ihr Schwestern seid.Herzlichsten Glückwunsch der Braut.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester. Der Brautstrauß ist echt traumhaft schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    was für schöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!
    Toller Brautstrauß!!!!
    Liebe Tanja das Bild mit Deiner Schwester ist ganz bezaubernd und bestimmt ein unvergessener Augenblick!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich gratuliere deiner Schwester ganz herzlich! Die Aufnahemn sind wunderbar geworden - besonders süß & originell finde ich übrigens das Hinter-dem-Schirm-Bild! :o) Und der Blumenstrauß ist ein Traum!
    Liebste Rostrosengrüße
    von der Traude :o)

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe, wunderschöne Bilder hast du gemacht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Ehepaar! Tolle Fotos hast du gemacht! Ich hoffe, dir geht es gut? :)

    AntwortenLöschen