About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 26. März 2012

Feel it, smell it...enjoy!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............









Er ist da.....er ist gekommen, um zu bleiben! Er macht uns glücklich, frei, beschwingt....er lässt uns mit der Sonne um die Wette strahlen. Frühling- wir lieben dich! Unsere Sinne sind wacher denn je und wir könnten vor Glück die ganze Welt umarmen! Wir wollen raus- wir wollen Wärme tanken, die ersten Zitronenfalter bestaunen....und den Blüten beim Spriessen zuschauen....wirklich.....was hält uns noch drinnen, wenn wir Zeit zum rausgehen haben? Ich sende Euch meine Grüße -




Kommentare:

  1. ...jetzt hör ich sie, sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden, du bist bei mir ....ahhh jetzt hab ich einen Ohrwurm....nur Falco meinte Jeanny und nicht den Frühling:-)! Schöne Bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. :))) Was hält uns drin..NIX! Sogar der Lapi steht draußen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Kirschblüten? Wahnsinn. Dann muss es bei euch schon ganz schön warm sein. Genießt ihn!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blütenbilder und so passend zu Deinen Worten ! Das war wirklich ein nettes Wochenenden; heute ist leider wieder merklich kühler, aber Hauptsache trocken und hin und wieder versucht die Sonne heraus zu kommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Fotos sind erste Sahne - wow -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, liebe Tanja,
    und das Foto von der "eintauchenden Biene" ist überhaupt genial - das solltest du bei einem Bewerb mitmachen lassen - z.B. hier: http://view.stern.de/de/category/5/%23stern_fr%26uuml%3Bhling?k=896650
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    Ich lass' dir liebe Frühlingsgrüße da,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    was sind das für wunderschöne Fotos!!!! Jedes Foto könnte eine Postkarte zieren!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Wow, welch schöne Fotos du wieder geknipst hast! Toll, toll, toll!
    Wir hatten auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende, an dem wir viel im Garten gewerkelt haben.
    Allerdings ist die Natur hier noch längst nicht so weit wie bei euch. Hier beginnen Grade die Forsythien zu blühen, die Tulpen recken sich schon, brauchen aber noch ein bisschen, während die Narzissen alle erfroren sind :o(
    Mir stehen noch 3Tage Schule bevor...dann sind endlich FERIEN!!!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    die Fotos sind genial! Tolle Frühlingsbilder mit wunderschönen Farben! Wir waren am Wochenende auch fast nur draußen und haben die (fast schon sommerlichen) Temperaturen genossen.

    Ich hoffe, dass es dir gut geht und sende dir liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es auf den Punkt gebracht. Schöne Worte zu wundervollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die Biene ist Dir ja wahnsinnig gelungen! Was für eine Kamera benutzt Du denn?

    Einfach ein Traum!

    Alles Liebe nochmal und besonders für den kleinen Tim!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Sum-sum-sum, Bienchen flieg herum, kicher.
    Ich habe noch nie den Popo einer Biene soooo groß gesehen ;o)
    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen