About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich mag den Februar....


Ich mag den Februar, weil mit ihm, der Frühling quasi vor der Türe steht!!
Dieser ist nur noch nicht bereit  -anzuklopfen. Gut, er schafft es immerhin nicht alleine zu Kommen, sondern seine Freunde die Vögel mitzubringen, die hier und da schon mal fröhlich zwitschern und weil er ein ganz Lieber ist, der Herr Frühling, hat er die Sonne im Schlepptau. Aber- er ist noch auf dem Sprung, wenn es ihm nicht passt, geht er einfach wieder und kommt vielleicht im März dann endlich mit Sack und Pack zur Türe rein. Ich geniesse bis dahin, die Vorboten des Frühlings....die kleinen Schneeglöckchen, die nassen Felder und Wiesen unter den Füssen, die so herrlisch scmatzen, wenn man sie betritt. Ich genieße die Sonne, die mich wärmt und die klare Luft, die mir das Atmen erleichtert. Ich genieße auch die ersten Dekoläden, die nun aufrüsten und Lust auf Ostern machen und die Schaufenster mit der herrlich bunten Frühjahrskollektion laden mich auch zum Stoppen ein.

Ich mag den Februar, denn in diesem Monat feiert´mein absoluter Lieblingsmann seinen Geburtstag, dieses Jahr sogar den 30sten!
Ich hab ein bisschen was vorbereitet und freue mich auf einen gemütlichen Abend mit gutem Essen.
Wie sagt mein Schatz jedes Jahr, wenn wir älter werden.....
Ich werde gerne älter, solange ich es mit dir werde! Elsker dig!








Kommentare:

  1. happy birthday an deinen Mann ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !!! Alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann, habt einen schönen Abend ! Der Name " Morten " war übrigens in der engeren Auswahl für Sohnemann. Letztendlich ist es dann David geworden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    sag Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Kærre Tanja,

    tillykke med dagen i går. Håber I har haft det godt?
    Dann kann ich auch verstehen, warum Du den Februar gut
    findest...

    Kærlig hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und die dicksten Glückwünsche an deinen Mann. Feiert schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe auch von mir an deinen Liebsten! Geburtstag ist immer was tolles finde ich! :) Und jaaaa, es ist vollkommen egal wie alt man wird, hauptsache man wird es mit dem Liebling!!! :)

    Ja *lach* Im Kopf weiß ich schon gaaanz genau wie der Garten aussehen soll! Aber ich weiß jetzt schon, dass meine Vorstellungen wieder nicht 100%ig in die Tat umgesetzt werden, denn da gibt es einen Mann man meiner Seite, der zwar sagt, dass ich den Garten so gestalten darf wie ich will, ABER er dann wieder zu all meinen Ideen sagt, dass sie schwachsinnig sind. Kennst du das auch von Morten?

    Haben die Globuli denn schon geholfen?

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche nachträglich an Deinen Mann von mir!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich die allerbesten Geburstagsglückwünsche an deinen Mann! So schön, was du für ihn vorbereitet hast!
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    alles Liebe zum Geburtstag an deinen Lieben, nachträglich!
    Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag !
    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach...30 ist doch noch kein Alter!
    Alles Gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann (leider mit Verspätung) auch von mir!!! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und auch den Wechsel in den März gut verbracht! Nun kann der Frühling endlich WIRKLICH kommen, finde ich! Ich schick dir liebe Rostrosengrüße, und natürlich auch an den kleinen Piraten alles Liebe!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen