About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 14. Februar 2012

KAERLIGHED-Die Liebe

Die Liebe.....

ist was Wunderbares, sie ist so kostbar und wertvoll
fuer uns an jedem einzelnen Tag des Jahres!





Wir feiern keinen Valentinstag, aber ich möchte all denen einen bezaubernd
schoenen Tag wünschen, die es tun....
Ich habe mir vor 8 Tagen eine einzelne Malve gekauft und sie erfreut mich auch nach so langer Zeit noch mit Ihrer Schönheit.
Mit den Bilder aus dem Essbereich wünsche ich Euch nun einen tollen Tag.
Hier im Westen gab es bislang noch keinen wirklichen Schnee, aber heute kommen
die allerdicksten Flocken nieder und ich pack nun meinen Liebling ein,
Wir müssen raus!!!!

Hab extra noch fuer die liebe Sabrina die Aufnahmen groeßer gemacht;) 


Eure Tanja

10 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder tanja!
    wünsch dir auch einen schönen tag :))
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    einen wundervollen Tag! Auch wir zelebrieren Liebe täglich, nicht nur heute :) sonst wär das Leben nur halb so schön!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag und die nächsten 364 Tage voller Liebe! Deine Fotos verbreiten eine zarte Stimmung. x Christa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann geniesse den Tag mit de, ersten Schnee on vollen Zügen! ich wünsche dir ganz viel Spass! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von der Malve und den Rest würde ich gerne mal in größer sehen...lach ! Hab auch einen schönen Tag ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    bezaubernde Bilder!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Schneetag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    deine Bilder tun so gut an einem solchen Tag wie diesem, wo es bei uns
    inzwischen nur regnet -

    hab einen schönen Tag - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    tak for dejlige billeder. Tolle Farben gibt´s bei Euch, Du hast es schön geschmackvoll eingerichtet.
    Das mag ich leiden!

    Kærlige hilsener

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das Rosa harmoniert so schön mit dem Weiß!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    soo schön sieht es aus bei euch!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen