About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 23. September 2011







Danke für all die lieben Kommentare zu den letzten zwei Post. Ich habe mich irrsinnig darüber gefreut. Passend dazu folgender Link.....denn Liebe ist doch das schönste Geschenk der Welt.


http://youtu.be/mhp4XKqtpYI 

Als nächstes zeige ich Euch wohl dann Umzugskartons....denn hier ist Nichts mehr mit DEKO und wohnlich kann man es auch nicht mehr nennen.

Bis bald, wahrscheinlich dann mit Bildern vom neuen Zuhause...

Mittwoch, 21. September 2011

Wedding Location....Table Decoration

Mein Traum wurde wahr....unsere Floristin hat alles perfekt umgesetzt! Seht selbst.....den Rest der Deko und das Eindecken haben wir selbst übernommen

und dann noch diese Traumtorte...so schön war es....













Hier auch mein Lieblingsbild von den Paarfotos - Vorgeschmack auf meinen nächsten Post!

Dienstag, 20. September 2011

Our perfect wedding


Ein paar Bilder/ Eindrücke unseres großen Festes. Ach, ich werde ganz sentimental, wenn ich mir die Bilder anschaue. Neben Wände streichen und Kisten packen erlaube ich es mir zwischendurch die Hochzeitbilder immer wieder anzuschauen und nehme auch ab und zu mal ein Entspannungsbad. Nur noch 10 Tage dann heißt es Goodbye Luxembourg als Wohnort.
Ich vermisse das Bloggen und das Dekorieren, aber das bekomme ich ja nur alles in ein paar Tage zurück. Ich freue mich. Der Herbst wird auch bei uns einziehen. Ihr Lieben, ich sende Euch ganz herzlich liebe Grüße- noch aus Lux!













Freitag, 9. September 2011

A Song just for you



video


Hallo wieder.....

ich will Euch natürlich mit mehr Bilder versorgen.....aber das Hochladen dauert momentan einfach lange und ich komme nicht dazu die Bilder etwas zu bearbeiten....deshalb gibt es heute "nur" ein Video... Ich habe mich Wochen vor der Hochzeit dazu entschieden für Morten zu singen. Das Lied liebe ich und es passt so schön. Was am Tag unserer Hochzeit nicht passte, war die Tatsache das ich
a) die CD auf dem Schuhschrank liegen liess und wir sie nachholen mussten
b) sie dann nicht anspring und wir statt der so schönen Karaoke Version, den Schnelldownload (  Originalversion ) nehmen mussten. Zum Glück war der Dj schnell online....
Muss dazusagen, es wäre ohne die "Ingrid" sicher viel softer gewesen- aber egal-
ich poste es einfach mal für Euch!

Liebe Grüße Tanja

Sonntag, 4. September 2011

Hochzeit




Ich melde mich mal eben Mädels....

eine wundervolle Traumhochzeit liegt hinter uns....hier die ersten Bilder:
Pimp - the - tired- Mummy- nenne ich sie mal. Tim hat uns die Nacht vor unserem großen Tag nicht durchschlafen lassen. Dafür war ich Abends noch mit unseren Gästen aus dem Ausland ein Wein auf dem Volksfest trinken. Nicht gegen Aufregung, mehr zu geselligen Beisammensein und Hyggen. Zum Glück war ich die Ruhe selbst, auch am Tag danach war von Aufregung nichts zu spüren. Ich habe mich ganz entspannt zur Wellnessmusik frisieren und schminken lassen. Anschließend ging es zur Kirche. Der Himmel weinte aus den Vollen (" because God lost one of his most beautiful Girls ", wie einer unserer Gäste im betrunkenen Zustand mir später tröstend zuflüsterte), als wir vor der Kirche hielten. 
Was sollte mich das kümmern, mein wundervoller Mann und mein bezaubernder Sohn warteten in der Kirche auf mich. Stolz trat ich mit meinem Papa ein..........
Bilder folgen.......






Es grüßt Euch

- die nun auf das nächste Ereignis hinschreitet- unseren Umzug!
                                         Kisten packen ist angesagt! Deshalb mache ich mich auch so rar in der    
                                         Bloggerwelt