About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Red and white-dansk juledekoration

Hallo Ihr Liebsten....

da kam die Farbe ins Spiel- rot in diesem Jahr,
nur für meinen Mann und Sohn, ich persönlich wäre dieses Jahr gerne auf petrolfarben
abgefahren....aber wir feiern im dänischen Stil das Weihnachtsfest und dann soll es auch farblich passen!
Ihr habt´wundervolle Post gezeigt, die ich gerne angeschaut, aber leider nicht kommentieren konnte, da ich nun für eine Woche im Krankenhaus war.
Mit den Bildern wünsche ich Euch eine bezaubernd schönen Wochenendausklang und einen tollen Wochenstart. Wir haben nun Regen und Wind den ganzen lieben Tag lang.












Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    so schön hast Du alles dekoriert. Irgendwie gehört doch rot zu Weihnachten.
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Wichtelgeschenk mit der schönen Idee...

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sooo schön hast du dekoriert!
    Mein Favorit sind ja definitiv auch rot und weiß zu Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Krankenhaus so schön dekoriert!!! Ich hoffe, es geht besser!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, schön hast Du es Dir und Deinen beiden Männern gemacht ! Die roten Akzente gehören dieses Jahr auch auch bei uns dazu ! Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wundervoll romantisch hast du dekoriert - Rot ist nicht nur "in" dieses Jahr - es ist so heimelig und gemütlich -

    ich hoffe, du bist wieder ganz gesund - ich denk an dich -

    eine wundervolle Adventszeit mit deiner Familie - staunende Kinderaugen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekoriert! Hoffe sehr, dir gehts wieder gut!!! Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohjee...ich hoffe, es geht euch gut?

    Farbe (vorallem Rot) gehört für mich auch zum Weihnachtsfest.

    Deine Deko wirkt schlicht und edel.

    AntwortenLöschen