About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 12. Dezember 2011

Hmmmm, wie das duftet...

Hallo Ihr Lieben


Gestern wollte Blogger nicht, wie ich es wollte und deshalb gibt es heute erst die Bilder von unserer Waffelnascherei.....so viele habe ich gebacken und sooooo schnell waren sie weggemopst und verspeist....Ich weiß schon, was sich meine beiden Jungs bald wieder wünschen und ganz leise geb ich zu...ich habe auch wieder Lust drauf. Es war urgemütlich und sie haben auch vorzüglich geschmeckt. Wünsche Euch eine bezaubernd schöne Woche und morgen, ja morgen da nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit zum ausgiebig Mädelsblogs besuchen!










Kommentare:

  1. Mhm sehr lecker ! Muss ich auch mal wieder machen; gerade jetzt bei diesem nasskalten Wetter.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker das aussieht! ich hab auch richtig lust, mal wieder waffeln zu backen...und kenne mindestens 3 leute hier, die das lautstark unterstützen würden.
    geht es dir denn nun wieder besser nach deinem krankenhausaufenthalt?
    ich schick dir liebe grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmm...das duftet immer total lecker.
    Ich habe am Freitag auf unserem Weihnachtsmarkt im Kindergarten herzhafte Waffeln mit Käse und Schinken gegessen. Auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. ...denkt denn hier keiner an meinen Hüften oder den Bauch ;O) ????
    Einen wunderbaren Abend wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, jetzt habe ich auch Lust auf Waffeln!!! Machst du mir auch noch eine?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker lecker! :)

    Wie gehts Tim? Hast du schonmal mit ihm eine Cranio machen lassen? Wir gehen morgen hin und falls es was bringt, sag ich dir auf alle Fälle bescheid, vielleicht hilft es euch dann auch!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte jetzt so eine Lust auf Waffeln...Menno ;-)
    LECKER LECKER LECKER!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der leere Teller ist wohl der beste Beweis, dass die Waffeln so lecker waren wie sie aussahen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr lecker sieht das aus. Ich mag auch so gern Waffeln.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Soo leckere Waffeln, so schön fotografiert!! Neulich gab es bei der Schulbesichtigung Waffeln am Stiel, aber die Schlange war so lang, daß ich zum Abendessen dann Waffeln gebacken hab, da wir da dann keine gekauft haben, als Entschädigung :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen