About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 4. Mai 2011

"Country Living" Rezept

Hallo Ihr Lieben...


....gestern habe ich aus der Country Living das Kartoffelpizza -Rezept ausprobiert und was muss ich sagen. Mädels: Nachkochen!!!! Unbedingt, gehört seid heute zu meinen absoluten Blitzrezepten, wenns mal schnell gehen muss, aber trotzdem lecker sein soll.
Einfach ein Pizzateig kaufen, mit Olivenöl dünn bepinseln- etwas Creme fraiche, Meersalz, Chilli und Pfeffer als Würze dazu. Anschließend den Boden mit hauchdünn geschnittenen ( mit dem Hobel) Kartoffelscheiben belegen und mit frischen Tymianblättchen und 50 g Käse bestreuen. Ab in den Ofen bis alles knusprig braun ist.
Es schmeckt fantastísch- vorallem mit einem Gläschen Wein!

Seht selbst die Bilder dazu:









Was gibt es denn bei Euch wenn es schnell gehen muss??

Sende Euch ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Luxembourg

Tanja

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Tanja,

    ich freu mich SEHR wieder was von Dir zu lesen :-) Wie gehts Dir, was machst Du so? ERZÄHL!!

    Und jaaaaaa, das ist das PERFEKTE Rezept für mich *yummie* Und Deine Fotos sind klasse... wie aus einem Kochbuch :-)

    Dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    lecker sieht die Kartoffelpizza aus!!! Hmm... Was es gibt, wenn es schnell gehen muss? Heute gabs Ratatouille. Das geht auch immer ganz schnell. ;o)
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja! das sieht ja total lecker aus! und vor allem gehts ja wohl wirklich schnell, *freu* dankeschön für das rezept und die schönen bilder. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Lekker!!! Genau mit dem Rezept liebäugelte ich in den letzten Tagen auch schon... also werde ich es jetzt auch wirklich mal in den nächsten Tagen auch machen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja lecker aus. Wir lieben Kartoffel auch in allen Variationen. Ich glaub Dein Rezept muss ich auch mal machen.
    Ja, Amelie hat super mitgemacht. Ich war total begeistert. Es war die richtige Entscheidung, dass ihre Freundin auch mit dabei ist. So hatte sie keine Scheu.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Tipp, das sieht wirklich super lecker aus ! Wenn es schnell gehen muss, wird einfach Gemüse( was der Kühlschrank so her gibt in die Pfanne geworfen, mit Brühe gewürzt und Express Reis dazu. Ich bin gar kein Freund vom Kochen... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tanja, du bist so gemein und cih hab noch nicht zu Mittag gegessen:-(, das sieht suuuper lecker aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so lecker aus - das muss ich unbedingt ausprobieren -
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das hört sich ja echt lecker an. Die Zeitung hab ich auch hier, da muss ich mal drin blättern!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmm, das hört sich sehr gut an. Sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht. War zwar viel Aufwand, aber es hat sich mehr als gelohnt.

    ♥ Alles Liebe und einen schönen Muttertag.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen