About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 28. April 2011

Schlichte Einladung- viel Arbeit


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich kurz mal ein paar Bilder laden und daraus wurde nun eine Stunde. Noch schläft der Sohn, aber das Kommentieren ( welches mein Plan war) Eurer Posts wird wohl warten müssen. Mein Server wurde beim Hochladen der Bilder abgelehnt und nun sehr ihr die Bilder "ganz nackig" ohne Ornamente und Schrift. Leider. Bin aber froh, dass ich überhaupt irgendwie hochladen konnte.
Da der Probedruck der selbstentworfenen Hochzeiteinladungen nicht überzeugt hat- haben wir nun doch gebastelt. Vorne mit Schleife schmückt ein Eiffelturm-Charm/ bzw.Brieftauben-Charm die Karte ( ich bekam dort ja meinen Heiratsantrag) innendrin ein Bild von uns samt Text. Eigentlich wollte ich auch das Zeigen, aber es klappt einfach nicht. Das Programm hängt. Vielleicht kann ich es ja morgen abändern. Mädels- Eure Osterposts waren so unglaublich toll. Ich konnte mich kaum daran satt sehen. Jetzt bin ich schon auf die Deko nach Ostern gespannt. Bin sicher, auch da werde ich mit atemberaubenden Bildern umgehauen.
Ich hoffe so sehr auf mein Comeback- vermisse das Bloggen und die Zeit fürs Kommentieren.
Wünsche Euch einen tollen Tag- bei uns quetscht sich zwischen dicken Wolken die Sonne durch-




Es grüßt Euch lieb

                                                                     

Kommentare:

  1. Oh wie romantisch! Die Einlaungen sehen toll aus!! Wann wird denn die Hochzeit stattfinden?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungen Tanja! Ich hoffe Euch gehts gut und der kleine Mann ist quitschfidel, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich bin gerade über Anja auf deine Seite gestoßen. Ich finde die Einladungen super schön und sehr persönlich.

    Ich kann es dir nachfühlen, dass man am liebsten den Computer in die Ecke pfeffern möchte, wenn so gar nichts klappt. Aber das wird schön wieder.

    Ich komme gerne mal wieder vorbei - wenn ich darf!?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ja ja die Computer - man könnte sie immer wieder verfluchen und doch geht es kaum noch ohne sie -
    deine Einladungen sind so süß geworden - selbst gemacht ist doch noch immer am schönsten -
    alles Liebe für euch drei - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Tanja,
    also die Einladungen sind total schön geworden - schlicht, frisch & edel - so mag ich es auch ;-)
    Und dein neuer Header - WOW - wo bitte gibt es diese Schnörkel... bin da echt ein "Dummi", was das betrifft - bei mir muss alles mit Photoscape gehen, sonst bin ich überfordert ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja,
    wie schön, von dir zu lesen. hoffentlich geht es euch dreien gut!? die einladungen sind superschön geworden! wann ist denn die trauung?
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt super geworden. Echt kreativ. Davon würde ich mir auch ein bißchen wünschen.

    AntwortenLöschen