About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 17. August 2010























Hallo ihr Liebsten........

ich dachte schon mehrmals daran zu pausieren, denn Tim ist jetzt echt in der Phase, wo er gerne beschäftigt ist und Bloggen nimmt doch viel Zeit.Ich lese abends gerne die Post von Euch , zu mehr reicht es nicht, denn gegen 9 wird mein Sohn so müde, dass er etwas quengelig wird.... er schläft so schlecht dann ein....eigentlich nur angekuschelt an Mama.... scheinbar stimmt es was ich im Buch HILFE ICH WACHSE gelesen habe...mein Sohn befindet sich in einer Phase, in der er entwicklungstechnisch Riesen- Sprünge macht. Ich drücke Euch nun und sende Euch hiermit auch meine Eindrücke aus dem Schwarzwaldurlaub. Lasst es Euch gutgehen.


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    gerade hab ich noch gedacht, das sieht etwas schwäbisch aus, nun ja nicht ganz, aber nahe dran - echt herrliche Fotos.
    Gell und das mit den Posts machst du so wie es die Zeit erlaubt, und Tim geht auf alle Fälle vor ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    nimm Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst! Die mit Deinem Sohn ist wichtiger!!!
    Euer Schwarzwaldurlaub liegt ja schon ein paar Tage zurück...denn sonst hätte ich mich ernsthaft gefragt, wieso im Schwarzwald so schönes Wetter ist und hier im Urlaub (Ösiland) es regnet und regnet und regnet... :-) Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der kleine Mann geht ganz klar vor - genieße die herrliche Zeit mit ihm -
    und danke für die wunderschönen Fotos - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    tolle Bilder - ich liebe die Natur... - da wünsche ich mir, sofort in Urlaub zu fahren - äh, Urlaub hab' ich ja... aber wegfahren ist nicht - leider. Werden aber am WE wieder zum Trödel fahren *freu*.
    Ja, das mit dem kleinen Tim kann ich mir sehr gut vorstellen - kriege das ja derzeit hautnah bei meiner Freundin mit - das Mädel ist kaum wiederzuerkennen, wenn ich sie mal 2 Wochen nicht gesehen habe. Ich hätte auch nie gedacht, dass das echt so anstrengend ist...
    Aber setz' dich bloß nicht unter Druck - wenn du uns nur so verfolgst, ist doch ok - es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Wünsch' dir eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    P.S.: Du darfst auch gern alles klein schreiben, ist doch wurscht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja!

    Deine Mäusebär nimmt dich sehr stark in Anspruch, oder? :) Aber bitte bitte hör nicht das bloggen auf... :( Auch wenn du nicht so oft postet... dennoch bist du ab und an da und das find ich total schön! :)

    Raus in die Natur... da hast du recht... irgendwie verbringt man viel zu wenig Zeit draußen, findest du nicht auch?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, jaaa die lieben Kleinen können ganz schön anstrengend sein:-)!!!!Tolle Bilder ! Und man muß ja auch immer nur so viel Bloggen wie man Zeit hat!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Das sind ja wunderschöne Eindrücke aus eurem Urlaub! Wir sind heuer nicht weggefahren (ausser der Legolandbesuch), aber bei uns hier ist die Landschaft ohnehin so ähnlich, wie auf deinen Bildern ;-)

    Ich wünsche dir alles Liebe mit deinem kleinen Mann, es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen. Die Zeit, wo die Kinder so klein sind ist eh sooo schnell vorbei, genieße sie. (Hab ich zumindest bei meiner Freundin so mitbekommen, ich selber habe ja keine Kinder ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    schöne Bilder hast du da!
    Das Buch "ohje ich wachse" habe ich auch und es stimmt total mit dem überein,wie meine Tochter (jetzt 18Monate)immer so drauf ist! Ich finde das Buch super,hilfreich und würde es jeder jungen Mutter empfehlen.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    manchmal ist es einfach so, die Tage sind nie lang genug und dein Kleiner ist doch viel wichtiger als Bloggen. HOffe nur, dass du nicht aufhörst! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Hallo Süsse! Soooo schnell wird das nix mit dem Bauch... wir wollen erstmal den Hausbau hinter uns bringen... das ist ja schon eine riesen Aufgabe! Und wenn ich jetzt an den Stress der letzten Tage denke... und wir haben noch nicht mal angefangen, sondern sind erst am Vorbereiten der Baustelle... hmm... da wird mir schon bissl Mulmig! Aktion ist jeden Tag da... und das ist ja für Babys nicht so gut! ;)

    Und aufhören... nein nein... bleib mal schön bei uns! Ich finde übrigens nicht, dass du dich im Dickicht versteckst! :)

    Ich knutsch dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. liebe tanja,
    schöne bilder! tut richtig gut, sie anzuschauen! ich kann dein zeitproblem so gut verstehen, mir gehts genauso. mein kleiner schläft gerade auch fast nur, wenn ich ganz nah bin...
    viele liebe grüße!! melanie

    AntwortenLöschen