About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 16. Juli 2010


Danke,


für all diese lieben Worte zum letzten Post, da lacht sogar mein Kleiner vor Stolz !!!! Ich nutze die Gelegenheit Euch allen einfach mal zu sagen, wie schön es ist, dass es Euch alle gibt. Wir teilen eine Leidenschaft, das Bloggen und die Liebe zur Dekoration. Ihr seid alle inspirierend und wunderbar frisch. Vielen Dank- ganz liebe Grüße von einer übermüdeten Tanja- die gaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt ist, da ihre Freundin heute das Baby bekommt- um 7.oo gab es den " sie kommt" -Anruf!!! ;o( und gerade heute fahren wir in Urlaub....

PS: ja Tim ist ein ganz waches Kind, sein Blick ist forschend und er ist wirklich am Entdecken der WElt, hat mich gefreut, dass einige von Euch dies genauso gesehen haben!

Kommentare:

  1. Tanja,Tim ist so entzückend,ich habe mich total verliebt in Deinen Sohn.Pass gut auf Euch auf,und geniese den Urlaub.Alles Liebe Edith.Bitte gib Tim eine Busserl von mir.

    AntwortenLöschen
  2. ...und viele Haare hat er!!! Einen schönen Urlaub
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ... bei seinem Strahlen geht ja die Sonne auf :O))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein ganz persönlicher Glücksmoment - hach er ist zum Knutschen, Knuddeln ...

    Viel Spaß im Urlaub und gedrückte Daumen für Deine Freundin!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh der kleine Süße ist einfach zum knuddeln, wie er lacht...seufz :-) Habt einen schönen Urlaub!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bbboaaarrrhhhhh, ist der SÜÜÜÜÜßßßßßß!!!!
    Diese kleinen Ärmchen - ich will da rein beißen ;o)
    Und er riecht bestimmt richtig legger nach Baby. Ich liebe diesen Puder Geruch....*schmacht*
    Da habt ihr wirklich ein Goldstück!!!
    Wünsch Euch einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Schatz , der kleine Mann !
    Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, ja Du hast wirklich einen kleinen Goldschatz! Und mir ging es bei meiner zweiten Tochter genauso, da wusste ich von vornherein, dass das ein Mädchen wird! Wir haben uns nicht mal einen Jungennamen überlegt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Och... euer Tim ist einfach soooooo niedlich! Zum fressen und ein ganz ganz hübscher! Der wird noch einigen Mädls den Kopf verdrehen! ;)

    Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub und eine schöne Zeit! Sei nicht allzu traurig, dass du dir jetzt keine neuen Sachen kaufen kannst (mir gehts genauso... sparen sparen sparen) und ich hoffe, dass du ganz ganz bald die Kleine deiner Freundin bestaunen kannst! :)

    GLG, ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, der kleine goldige Mann!!! Er schaut wirklich schon überaus wach in die Welt.

    Liebe Tanja, das macht doch nichts. Es ist Sommer und Du hast ja so viel mit Deinem kleinen Tim um die Ohren. Es läuft ja nicht weg ... Tja, wie soll ich das erklären ... es gibt diese Gadgets, von denen Du auch in Deinen Blog in der Seitenleiste eingefügt hast, z.B. Deine Lieblingsseiten, Regelmäßige Leser oder Dein Profil. Das Gadget muß html/JavaScript können. In dieses Gadget fügt man einfach folgendes ein:

    (p)(img border="0" hspace="0" alt="" align="baseline" src="http://3.bp.blogspot.com/_tplY-hcTqJY/TDQqm6jRx_I/AAAAAAAAEGM/cgpWCzMBjLc/s400/Award+von+Inge.jpg" /)(/p)

    - Statt der runden müssen spitze Klammern eingefügt werden! So < und so > Die runden Klammern habe ich deshalb verwendet, weil wahrscheinlich der Code nicht korrekt hier angezeigt werden würde. -

    Dann Abspeichern und fertig ist das Ganze. Ich hoffe, daß ich Dir mit diesen Angaben helfen konnte.

    Wie ich sehe, bist Du aber schon im Urlaub - laß Dir ruhig Zeit. Jetzt ist erst einmal Erholung angesagt.

    Danke auch für Deine lieben Worte und Tims süße Bilder!

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch und komm gesund und gut erholt wieder zurück
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Tanja, was ich jetzt alles bei dir versäumt hab! Sorry, aber ich war die letzten Tage / Wochen so wenig in der Bloggerwelt unterwegs, hatte kaum Zeit und zu heiß war mir außerdem... (aber euch ja auch, wie ich gelesen hab...) Heute hab ich euren süßen kleinen Schatz aber endlich gesehen - ja, er ist wirklich ein hellwaches, wunderhübsches Kind - und ich freu mich so sehr, dass ihm (und somit auch euch) die Homöopathie hilft! Toll auch die Deko, die du uns in letzter Zeit gezeigt hast, die Röslein unter Glas, die Muscheln, dein Buffet - all das habe ich heute erst nachgeholt und mich daran gefreut! Ich wünsch euch einen wunderschönen Deutschlandurlaub, viel Freude (und auch die eine oder andere Freudenträne bei der Hochzeit deiner Sandkastenfreundin, und deiner Freundin, die das Baby gekriegt hat, wünsche ich ebenfalls alles Liebe udn Gute! Dicke Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  12. ui, wie ist der süß!!
    ich wünsche euch einen tollen urlaub und dir vor allem genug schlaf!!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süsse!

    Ich hoffe, das ihr einen ganz ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub habt! :)

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen