About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Vores lille Skat- unser kleiner Schatz



Glück kann so einfach sein......

.........Glück hat einen Namen- Tim


Wir teilen heute unser Glück mit einem aktuellen Foto von unserem kleinen Jungen mit Euch.
Ich möchte Euch jetzt schon eine gute Zeit wünschen- für uns heißt es Urlaubszeit ab Freitag.
Wir sind ganz happy endlich mal eine Auszeit zu bekommen ,um wieder Deutschlandurlaub zu machen...Freunde, Familie, Hochzeit/Geburstags Feiern stehen im Mittelpunkt. Tim hat es dank der Hömopathie wirklich besser und wir schauen unseren Ferien hoffnungsvoll entgegen. Jetzt heißt es Packen und das für 2 Wochen. Es gibt viel zu tun. Dieser Monat ist sowas von teuer für uns, ach herrje...wir haben so viele Feste / Geburstage und Geburten und ab Freitag steht auch noch unser neuer Familienwagen vor der Tür. Als wir den gekauft haben, dachte ich an alle die Vintage Sachen, die mir so Gefallen würden...ein Shabby Herz mit Tims Namen, Holzregale, Kräuterschilder und ach so vieles mehr.....für das Geld vom Auto könnte ich einen ganzen Laden leerkaufen, jetzt wird aber erstmal gespart und sich zurückgehalten, was sehr sehr schwierig ist! Ich denke bei solch immensen Ausgaben an tolle Kleider, Spielsachen für Tim und Deko, die wir uns hätten anschaffen können. Naja, dafür brausen wir nicht mehr vollbepackt bis unters Dach durch die Lande :o)
Sodele, ich drücke Euch mal dolle, viell .poste ich einmal aus dem Urlaub! Bin schon so nervös meine liebe Sandkastenfreundin heiratet auf einen Weingut und ich kanns kaum erwarten Sie ganz in Weiß zu sehen...heul....
Küsschen


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das Bild ist einfach wunderschön und ihr habt einen wunderbaren Schatz. Er ist einfach nur süss!
    Ich kenn das mit sparen. Diesen Monat beutelt es mich auch ganz gewaltig, aber so ganz ohne.. kann ich einfach nicht. Trotz allem hab ich mir diesen Monat schon wieder was geleistet, ok, dafür hab ich mich auch von Sachen getrennt, also ist es wieder herinnen.
    Dir und deiner kleinen Familie wünsche ich schöne Tag, viel Freude bei der kommenden Hochzeit.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,Du hast so ein wunderschönes Kind,Du hast eine wunderbare Familie,Ihr seid gesund ..das sind die aller wichtigsten Dinge auf der Welt.Ja natürlich es gibt soviel was man haben möchte,aber glaub mir das größte ist doch eine Familie zu haben und Gesundheit.Einen schönen Urlaub,und geniese Deinen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    was für ein hübscher kleiner Junge, euer Tim! Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit, die Feiern, das Zusammensein.
    LG und auf bald!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    süss, euer kleiner Tim!

    Ich wünsche euch eine gute Reise und kommt gesund wieder!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wie süß ist der denn bitte???Zum knuddeln!!Eine schöne Zeit, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Süßer!! Toll, daß das mit der Homoöpathie klappt. Wir hatten leider keine Erfolge in der Richtung. Ich wünsche Euch eine tolle Reise (Weingut klingt ja fast nach unserer Region :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßer Fratz ! Geniest Eure Ferien und viel Spaß bei der Hochzeit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    oh, da würd man doch am liebsten mal ganz sachte über die Wange streichen und ihm noch ein Lächeln entlocken mögen. Er ist wirklich ausgesprochen süß.
    ich wünsche euch einen erholsamen wundervollen Urlaub - kommt mit vielen neuen Eindrücken gesund wieder !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich wünsch euch eine wunderschöne Familienzeit!
    Tim ist ja soooooo süß, er hat ja richtig viele Haare!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    oh, ist der aber goldig - hat ja auch schon Goldlöckchen!? Superschönes Foto - hast sicher schon Tausende davon geschossen, oder? So hast du immer ein tolles Motiv vor der Linse ;-)!
    Das mit dem Kaufen/Wünschen ist immer so eine Sache - meistens ist die Wunschliste länger als der Geldbeutel :-((...!!!
    Ich wünsch' euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung & Spaß.
    Und heute mal ein Bussi von mir - auch weil du immer soo liebe Kommentare bei mir hinterläßt, über die ich mich immer ganz doll freue!
    GGGGLG & Bussi von Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist Euer Tim!
    Mein Dienstag-Posting war auch einem Babylein gewidmet...meinem jüngsten einmonatigen Enkelsohn Valentin.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude und Erholung
    in Eurem Urlaub und kann verstehen, was dies alles für Dich bedeutet.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Tanja - Euer Kleiner ist zum Niederknien goldig! So ein intensiver Blick - hach ich könnt Ihn Dir klauen ;o)

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir übrigens auch supergut!

    Und Dein Büffet!! Damit liebäugel ich schon Ewigkeiten - aber auch bei uns ist sparen angesagt *seufz* Hast Du Deins von Car-Möbel?

    Hui, morgen geht es bei Euch ja schon los mit Urlaub! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit und viel Spaß auf der Hochzeit Deiner Freundin - das hört sich so romantisch an mit dem Weingut!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,danke für Deinen Kommentar,ja,ja ich versteh Dich so gut,bei mir ist es ja immer der Satz-will haben-muss haben,also ich bin auch manchmal nachsichtig mit mir,ich kann das schon verstehen,vor allem wie laaaange man braucht,um das Geld für ein Auto zu haben,was das kostet.Stimmt doch !Alles Liebe und ein Busserl für Deinen süßen Tim!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    hab gestern schon das Bild von eurem Prinzen bewundert - komme aber jetzt erst zum Schreiben - es ist ein ausgesprochen hübsches Baby - so ausdrucksvolle Augen - süüüüß - zum Knubbeln - du kannst wirklich stolz sein - ich bin sehr froh, dass es ihm etwas besser geht -
    auch weißt du, die vielen Dekosachen lenken doch nur davon ab, dass wir nicht so was Knuddeliges haben - grins -
    ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub - kommt gesund wieder und habt ganz viel Spaß -
    lg. Ruth - und danke, dass du uns Tim´s Foto gezeigt hast -

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    Vielen dank für Deinen Kommentar, und ich verstehe dich sehr gut. ;-) Mein deutch ist aber nicht so gut, så jeg håber du forstår eller kan få oversat dette, så jeg kan skrive på dansk. ;-)
    Dejligt at besøge din blog og sikke et skønt billede af jeres lille skat.!
    Jeg kommer snart forbi igen og hilser på.
    Rigtig god weekend
    Kram Birgitte

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist der süss! Da könnt ich mir´s auch nochmal überlegen. Einen Sohn hab ich ja noch nicht ;-)!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen