About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 25. Mai 2010

Karten zur Geburt





Welch Arbeit haben wir uns da aufgehalst :) aber ich wollte es so und jetzt ziehen wir es bis zum bitteren Ende durch. Morten ist mir dabei eine sehr große und liebe Stütze. Schon im Januar habe ich die Karte entworfen und nun haben wir nach dem Prototypen alle anderen nachgebastelt. Wir haben es bald geschafft und können nun 6 Wochen nach der Geburt die Karten an all die lieben Verwandten und Freunde versenden. So, mein kleiner Tim verlangt nach seiner leckeren Muttermilch.......
Euch noch einen wundervollen Abend

Kommentare:

  1. Eure arbeit hat sich gelohnt,die Karten sind wunderschön geworden.Da werden sich die Familie und Freunde sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Tanja... die Karten sind ja wahnsinn! Total schön, ehrlich! Und der Spruch *Zuerst war es...* ist sooo schön!

    Lass dich drücken

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tanja,wie süssss ist Euer Kind,so ein Sonnenschein,ich bin entzückt.Alles Glück dieser Erde,Gesundheit und Gottes Segen für Euren kleinen Prinzen.
    Ja die Karten sind sehr schön geworden.Alles Liebe für Euch-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Soviel Mühe hab ich mir damals gar nicht gemacht. Aber Eure Karten sind auch eine wunderschöne Erinnerung an die Geburt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Euer Tim ist ja ein Goldstück - wie hübsch!!! Und die Karten sind auch klasse geworden!
    Geht es ihm denn nun etwas besser?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    das sind ja wunderschöne Karten, Unikate muss man ja eher sagen. Da werden sich deine Verwandten und Freunde aber freuen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die Karten sehen zauberhaft aus. Eine Geburt ist ja auch ein einzigartig schöner Anlass und dafür tut man gern etwas Besonderes.
    Gehts Deinem Kleinen inzwischen besser?

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    wunderschön sind sie geworden eure Karten. Finde es eine supertolle Idee die selbst zu gestalten. Euer Sonnenschein ist sooo entzückend!!

    Alles alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    die Karten sind unglaublich schön geworden. Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!!

    Einen schönen Abend und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Karten sind wunderschön geworden und der Kleine ist so sweet!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    was für eine Mühe dahintersteckt! Und soo schön sehen sie aus! Wehe dem, der sie wegschmeißt!
    Viele Grüße an Tim von Ruben und von mir an dich ;-), Melanie

    AntwortenLöschen