About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hallo meine Lieben,

ich bin doch wirklich blogabwesend und nun kann ich Euch auch meinen süßen Grund verraten: Wir sind schwanger! Es ist zwar erst der dritte Monat aber die Mamas unter Euch werden jetzt wissen: Tanja hat die typischen Symtome und diese können einen schon vom regelmäßigen, lustvollen Bloggen abhalten. Oh ja, ich bin dauermüde und mir war/ ist leider immer mal wieder hundsmiserabel, ansonsten fühl ich mich aber so, als hätte ich alles Glück der Welt gebunkert. Was für einen wundervolle Zeit für mich und meinen Freund, unsere Familien und Freunde. Herrlich! Sodele, jetzt ist raus....

wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag- Tanja




Kommentare:

  1. Oh nein bin ich die Erste! Liiiiieeebe Tanja, herulichen Glückwunsch! Ich freue mich ja sooo für Dich! Die typischen Sympthome hatte ich eigentlich nur bei Kind Nr.3...vorher bin ich verschont geblieben! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute! Sind denn die Buchstaben da?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich freu mich mit Euch mit!!!! Juhu ein kleiner Stern ist unterwegs. Mir war bei allen dreien schlecht und ich war immer müde.....laß dich verwöhnen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben,
    ich freue mich mit, ich hatte nie besondere Leiden - ich war nur super geruchsempfindlich - frische Nagellack, ich hätte umkommen können. :o)
    Die Zeit vergeht so schnell, genießt euer Glück!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir!!!!! Augen zu und durch, es wird sicher besser mit den Schwangerschaftsbeschwerden. Ich hatte zum Glück fast nix, außer, daß ich in den ersten drei Monaten mich fast ausschließlich von Scheibletten, Ketchup & Nudeln ernährt hab :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Herzliche Glückwünsche; ich wünsche Dir eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit. Schönes Bild. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Was für eine wundervolle Neuigkeit! Das ist der beste Grund den es für Blogabwesenheit überhaupt gibt! :-)
    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine ganz, ganz bezaubernde Zeit!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine super schöne Zeit ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!! Das ist ja ein wunderbare Nachricht (und einer der wenigen Gründe der eine Blogabwesenheit entschuldigt ;o) )

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit - hoffentlich bald ohne lästige Symptome!
    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch für dich, das Baby, den Papa und deiner Family. Hoffe, du musst dich nicht mehr all zu lange mit den typischen Symptomen rumschleppen ;o)Genieße die wunderbare Zeit, für mich war es immer die aller Schönste!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Süße, was für herrliche Neuigkeiten!!!!! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und eine wunderschöne Zeit der Vorfreude!!!!! Das ist sooooo schön und ich freu mich mit euch!!!!! Hoffentlich geht es dir bald richtig gut und ich bin ja schon soooo gespannt........!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende, pass auf dich auf und gönn dir genügend Pausen, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tanja,
    so eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich für euch und wünsche dir alles, alles Gute für die nächsten aufregenden Monate. Bei deiner Schilderung kommen Erinnerungen hoch: Beim ersten Kind war ich dauermüde und beim zweiten war mir eigentlich fast bis zum Schluss schlecht ... aber sie entschädigen für alles :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir alles Liebe und deinem Freund und euren Familien...
    das ist eine sehr schöne Nachricht...lass Dich verwöhnen und halte uns auf dem laufenden....

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Tanja,
    was für eine wunderbare Nachricht!!!
    Ich freue mich sehr für dich..für euch..
    Geniesse die Zeit und lass dich bissel verwöhnen :)

    Bin ja gespannt welche Essensgelüste du so mit der Zeit bekommt :))
    Ich hatte z.B. ...Ketchup auf Brot...
    Heringssalat... und Süßes...für die Sachen wäre ich Meilenweit gegangen...

    Bitte liebe Tanja, Du mußt unbedingt ab und an berichten :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tanja, das ist wunderschön!!!! Und so lieb von dir, dass du diese Neuigkeit mit uns teilst!
    Mit hat damals eigentlich nur vor fettigem, ungesundem Essen gegraust, ich hatte ein enormes Bedürfnis nach Obst & Gemüse (und wir machten da gerade Urlaub auf Kreta, in einem "Last-Minute" gebuchten Hotel, wo es zum Frühsück täglich grässliche fette Wurst und dergleichen gab. Ich hab mir dann extra Müsli gekauft, um frühstückstechnisch überleben zu können ;-))
    Ich wünsch dir alles alles Gute - und deinem Bäuchlein natürlich auch ;-) (Wie heißt "es" denn ... ich meine JETZT, in dem Augenblick... Bei mir war es zu Beginn das Erbschen, dann das Kartöffelchen, dann der Mixquirl ... ;-))
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja schön :o)
    Herzlichen Glückwunsch :o)
    Freue mich sehr für Euch und ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden ;o)
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Schwangerschaft schön erleben und ohne größere Probleme erleben wirst :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche Dir Glücklichen alles Gute für die Schwangerschaft!!! (leider etwas spät, da wir gestern keine Internet-Verbindung hatten).
    Ich freue mich für Euch und bleibt alle schön fit und gesund!
    Zu Deiner Frage noch (jaaa, lang lang wars her),ja die Pullis stammen aus meinem Kleiderschrank.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    auch von mir die besten Wünsche ! (Bei mir war's im 4. Monat mit der Übelkeit vorbei..- Kopf hoch ;-) !)
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Tanja... ich hab eben erst von der Frohen Botschaft gelesen... und ich freu mich sooooo für euch... Das ist soooo toll! Oh... blad wirst du eine Mammi sein... schöööön!

    Ich wünsch dir eine gute Besserung und eine tolle und reibungslose Schwangerschaft! Drück dich fest!

    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    was für eine wunderschöne Nachricht.Ich freue mich so für Dich!!!!
    Wie süß...dann sehen wir auch Babypost!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll!
    Ich gratuliere!
    Und lieben Dank für deine lieben Worte.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tanja,

    wie schooooeeeen !! Allerliebste und beste Wuensche, geniesse die Zeit !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis! Das wird eine aufregende Zeit nun, vieles wird sich verändern und es bereichert das Leben!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch, da wünsch ich Dir viele schöne Monate mit möglichst wenigen körperlichen Unannehmlichkeiten....
    Magst Du vllt auch helfen, Jerry wiederzufinden? Siehe mein jüngster Post! Luxemburg ist ja gleich nebenan, schadet sicher nichts, wenn auch dort die Information hinkommt!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja

    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!
    Ich werde im Dezember schon Großmutter.

    Liebe Grüße
    Sirkka

    wo kann ich die süßen Babysachen auf Deinem Foto kaufen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sirkka, Glückwunsch, du wirst bald Oma, wie schön. Die Babysachen habe ich in Luxemburg gekauft. Ein paar Sachen mussten schon sein, man muss sich doch sehr zurückhalten bei so vielen herzallerliebsten Sachen, die es so gibt. LG tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,

    ist ja völlig an mir vorbei gerauscht... ;0
    Von mir auch nur das Beste und eine schöne Kugelzeit ; )))
    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen