About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 19. Oktober 2009

Ein liebes Hallo, diesmal ohne Bild....

wollte mich einfach mal schnell melden. War die letzten Wochen immer noch im dauermüden Zustand. Zudem bin ich viel beschäftigt, man mag es ja kaum glauben, aber ich renn wirklich von einem Ort zum andren. Ich arbeite seit knapp 7 Wochen nun nicht mehr und geniesse die Zeit mal spontan tun und lassen zu können wonach es mir ist. Die letzte Woche war ich auf Deutschlandbesuch und hab mal alle meine Freunde abgeklappert. Wie wundervoll für mich. Es tat einfach gut, mal für längere Zeit m. Eltern und Freunde um mich rumzuhaben. Habe es auch endlich nach 3 !!!! Jahren geschafft 2 meiner ehemaligen Kolleginnen zu treffen und durfte einen bezaubernden Abend mit ihnen verbringen. Normalerweise war ich doch immer nur fürs Wochenende in Deutschland und so standen meine Eltern und meine Schwester im Vordergrund und meine Freunde mussten da etwas zurückstecken ;) Mir gehts ansonsten in puncto Schwangerschaft richtig gut, der Hunger kommt zurück und ich esse wieder gerne. Das ist ganz schön wichtig, denn ich liebe Kochen und lecker Essen- das war die letzten Wochen aber nicht immer so-lach* wollte das Essen nicht mal gerne Einkaufen. Sagt mal, ist bei Euch auch so bitterkalt, ohne ne warme Strumpfhose geh ich nicht mehr raus ;) Bin schon ganz aufgeregt- am Freitag geht es doch eeeeendlich nach DK...kann es kaum erwarten meine dän. Freundin zu sehen und bei Mortens Eltern im gemütlichen Haus schöne Std. zu verbringen. Außerdem will ich was ganz Süßes für´s Kind kaufen. Jupppi, Denmark jeg kommer!
Bin etwas nervös, hab morgen wieder einem FA Termin und hoff, dass alles Bestens ist! SEid ihr auch immer so angespannt vor dem Termin gewesen? Liebste Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Hey Tanja!
    Wie schön wieder etwas von Dir zu hören!
    Ich habe schon mal an Dich gedacht ob denn wohl alles gut ist?
    Dein post hört sich nach ganz viel Freude an. Richtig so, ich glaube die Zeit ist etwas ganz Besonderes, die man in vollen Zügen genießen sollte. Wann kommt Euer Baby denn?
    Pass schön auf Euch auf und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wünsche dir auf deiner Reise gaaanz viel Spaß, gute Erholung und viel Zeit zum genießen.
    Für den FA Termin alles Liebe und ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass es dir gut geht - und so soll's auch bleiben! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Vor-Freuen - und danke für deine Zwischendurch-Schilderung!!! Wir hoffe, da kommt bald wieder was, vielleicht mit Fotos von deinen hübschen Einkäufen ´???
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute! Mir wird ein wenig weh ums Herz...ich kann deine Anspannung verstehen!

    Viel Spaß in DK!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey schön wieder von Dir zu hören. Du hörst Dich glücklich an und das ist die Hauptsache. Ja ich war vor FA Terminen auch immer furchtbar angespannt. Das ist wohl normal. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in Dänemark. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hello Tanja, for me is an honor to have received of the compliments from you. I admire yours blog are of great inspiration and you the six best one. Thanks and still thanks thousands for your visit.
    Soon
    Giovanna

    NB: pardons my English

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich wünsche Dir alles Liebe, Kraft die kleinen und größeren Wehwechen zu überstehen und am Ende ein dickes gesundes Baby und glückliche Eltern.
    Meine Schwangerschaften waren die schönsten Zeiten in meinem Leben, aber berufsbedingt hatte ich große Sorgen, ob gesund, wachsend etc. Ich wünsch´Dir einen beruhigenden Termin beim FA und einen schönen Urlaub in DK.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schön von Dir zu hören :o)
    So wie es sich anhört, geht es Dir doch richtig gut und Du hattest eine schöne Zeit :o)
    Es ist doch wirklich schön, auch Freunde, die man länger nicht gesehen hat, mal wieder zu treffen :o)
    Ich wünsche Dir alles gute weiterhin für Deine Schwangerschaft :o)
    Diesbezüglich kann ich Dir nichts berichten, da ich bis jetzt noch keine Kinder habe ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    irgendwie ist es ganz blöd an mir vorüber gegangen das du einen Babybauch hast.
    Gratuliere ganz ganz herzlich dazu!!!
    Ich kann dir sagen das noch viele solche Untersuchungen kommen und du dich jedesmal total freust wenn der Doc dir sagt es ist alles wunderbar.
    Ging mir zumindest so und ich liebe die Ultraschalluntersuchungen. Das war immer total aufregend!!
    Wir wünschen uns auch noch ein Baby und probieren nun schon seit drei Jahren. Habe sogar eine zeitlang Hormone genommen (+5 Kilo die ich nimmer runter gebracht habe) aber die zeigten auch keinen gewünschten Erfolg. Laut meinem FA wäre nun die künstliche Befruchtung der nächste Schritt, aber das lehnen mein Mann und ich ab. Wir sagen immer, wenns passiert dann soll es auf natürlich Art und Weise passieren und was solls wenns nicht so sein soll. Wir haben ja den größten Sonnenschein den man sich nur wünschen kann :-))
    Ich wünsche dir alles alles Gute
    ganz lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  10. Juchu, komme gerade vom Arzt- Mädels alles Bestens:) seufzzz- mein Blutdruck musste gleich 2x gewesen werden, war so nervös-lach* ist ja fast schon peinlich! Sie hat bez. des Geschlecht was gesehen bzw. nichts gesehen ?! aber ich will doch dann, dass Morten dabei ist, wenn sie es dann ausspricht. Denk ja ich bekomm nen Jungen...mmmmh mal sehen. Auf jeden Fall hab ich jetzt ein süßes Ultraschallbild- Kind mit Stupsnase. Bin jetzt schon verliebt ;)Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    das ist ja schön zu hören, dass es dir gut geht!
    Aufgeregt war ich auch immer, die Termine waren ja schon immer was besonderes....so ne Art offizielles Meeting mit meinem Baby....;-)
    Ich wünsch dir schöne Tage in Dänemark!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen