About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Angelschein


Ich hab mir da viell. einen umwerfenden Mann geangelt ( und das ohne Angelschein) ! Nicht, dass ich das nicht schon immer gewußt habe, aber er hat mich gestern so richtig überrascht.
Drei Rosen: 2 rote, die unsere Liebe symbolisieren und eine weiße für unser kleines, süßes ungeborenes Kind! Seufzzzz, wir sind einfach nur glücklich und mein neustes Ultraschallbild könnt ich mir vor die Augen hängen, so oft könnte ich es anschauen. Das ist das wahre Glück- kann ich Euch sagen ;)
Liebste Grüße, von Tanja auf Wolke 7

Kommentare:

  1. Lisbste Tanja,
    Ach, ich fereu mich sooooo für Dich/Euch!!!!!
    Ein schönes Symbol hat Dein Mann Dir da geschenkt!
    Und Euren "vorläufigen" Namen für das Baby, finde ich so niedlich!
    Da Du Dich bestimmt schon mit dem Thema "H" für das nächste Jahr beschäftigt hast, bist Du ganz, ganz herzlich bei mir eingeladen mitzumachen! Komm vorbei :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. So schööön - ich freu mich einfach mit Euch
    Geht´s Dir gut?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich süß von ihm !
    Da hast Du mal wieder bestätigt bekommen, daß Du Dich richtig entschieden hast ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön. Ich freue mich für Euch; geniese die Zeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich süß!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Süsse... ich freu mich soooo mit dir... ich wünsche dir, dass dieses Glück für immer anhält! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sagte ich dir nicht das du dich über dieses Bildchen freuen würdest. So ein Ultraschall ist wirklich was tolles. Man sieht das Kleine, erstmal nicht so genau, aber zumindest das Herzen und später immer mehr von diesem süssen Zwerg. Wundervolle Momente die man nie vergessen wird.
    Dein Mann ist wirklich süss, Blumen einfach so zu bekommen ist was tolles, ab und an macht mein Mann das auch. Hat wirklich was romantisches.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Genau so soll es sein - ich wünsche dir und deinem Mann eine wundervolle Zeit der Vorfreude und schick dir gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, oh wie schön, ihr bekommt ein Baby!!!! Da freu ich mich so sehr für Euch. Ich hab das große Glück ja auch schon zwei Mal erleben dürfen und weiß wie glücklich Du gerade bist. Und wie schön es ist, sein Kind im Ultraschallbild sehen zu können! Deine symbolischen Rosen sind auch so herzig! Ach da, würde ich doch auch glatt wieder Lust bekommen, Babysachen einkaufen gehen, Bücher darüber zu lesen und und und !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne
    P.S.: Sag mal darf ich Dich bei mir verlinken???

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,
    ganz ♥liche glückwünsche zur schwangerschaft!!! ich freu mich mit euch! und die idee mit den rosen ist wirklich herzerwärmend...
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar! Und ich freu mich so mit dir, dass du dieses Glück so von Herzen genießen kannst! Traumhaft!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Tanja, oh wie schön... ich freu mich sehr dass du so glücklich bist! Ein Baby zu bekommen ist auch das Schönste auf der Welt!
    Die Mütze die du schön fandest ist übrigens vom dänischen Label Mini a ture....ich sag dir soooo schöne Sachen aber nicht ganz günstig...leider:-)! Ich freu mich auch dass dir die Buchstaben gefallen GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    oh wie schön, da möchte ich dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren.Wie die anderen Bloggerinnen so schön schrieben, ein Kind ist wirklich das Schönste uns Liebste,was man sich wünschen kann.
    Wenn du mal wieder vor hast nach Tirer zu fahren, dann ruf doch einfach mal bei mir durch, vielleicht klappt es aj mal auf eine Tasse Tee.
    ganz lieben Gruss und ein schönes Wochenende

    miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, ich freue mich mit Euch!!!
    Ein Baby zu bekommen ist wirklich einmalig und man müsste jeden Moment festhalten können....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    da reihe ich mich doch gerne in die anderen Gratulanten mit ein! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!
    Danke auch für deinen letzten Kommentar bei mir! Muss mal bald wieder neue Sachen zeigen!
    Herzliche Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  16. Hey, liebe Tanja!
    Vielen Dank für das Lob :-)
    Hier meine mail Adresse:
    lena.sauer@schoensinn.com
    Ich bin schon gespannt.......
    Viele Grüße,
    Lena
    p.s. Mit Dir und dem kleinen Zwerg alles gut?

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich freu mich so für Euch - ich weiß genau wie es Euch grad geht. Kommt mir vor, als wäre es bei uns gestern soweit gewesen - dabei ist Jacob jetzt schon halbstarke 7 ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Tanja,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen - hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören!!! Wie geht es dir denn inzwischen - zu Beginn der Schwangerschaft warst du ja recht erschöpft?!!! Auf jeden Fall bist du soooo glücklich und das ist das Wichtigste!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende euch dreien und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen