About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 24. März 2013

Baby-Belly



Man kann es nicht übersehen, der Bauch wächst, die Wochen bis zum Termin werden weniger....
die Freude über die baldige Geburt unseres zweiten Sohnes steigt ins Unermessliche. Ich habe eine sehr anstrengende Schwangerschaft hinter mir und so kann ich es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Anfang Mai ist Termin und bis jetzt ist noch nicht klar, wie ich entbinde. Meine gesundheitlichen Probleme sind schlimmer geworden und somit habe ich mich auch bloggertechnisch zurueckgezogen.
Irgendwann schaffe ich es hoffentlich wieder hier aktiver zu werden, es fehlt mir dann doch sehr.

Bis dahin sende ich Euch ganz herzlich liebe Grüße
Tanja

21 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Ich habe dich schon vermißt. Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    von Herzen alle guten Wünsche für die Wochen bis zur Geburt! Wie schön, dass Ihr schon bald zu Viert seid!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön von dir zu hören. Ich wünsche dir möglichst beschwerdefreie letzte Schwangerschaftswochen.
    Alles Liebe,

    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht -
    dass du die restliche Zeit der Schwangerschaft genießen kannst -

    alles Gute für dich und das Baby -
    ich drück dich ganz zart -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich schließe mich an: schööön, von dir zu lesen...auch wenn ich ja Dank FB einiges mitbekommen habe.
    Du bist eine ganz, ganz hübsche Schwangere, trotz allem Stress mit deiner Gesundheit strahlst du von Innen!
    Ich hoffe, dass du die letzten Wochen noch genießen kannst! Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn der Zwerg da ist!
    Alles Liebe und Gute!
    Jessica

    P.S. Mein Bauch ist gefühlt 3x so groß....

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die letzten Schwangerschaftswochen. Drücke dich ganz fest! Schön, dass du dich mal gemeldet hast! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir alles alles Gute für die restlichen Schwangerschaftswochen!
    Siehst super aus. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich freue mich riesig von dir ein paar Zeilen zu lesen und ein Bildchen zu sehen!!!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Restschwangerschaft und Entbindung!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich hab dich schon vermisst! Auch wenn ich selber drei sehr unbeschwerte ss hatte, kann ich mir vorstellen wie schwer das ist wenn es einem nicht gut geht! Zumal mit Kleinkind ! Ich drück dich alles gute Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Blog!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, es geht dir und deinem Kleinen besser! Drück dir ganz fest die Daumen! Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft... ich finde Dich sehr hübsch auf dem Bild.

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    da habe ich ja wohl etwas "Wichtiges" verpasst! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die verbleibenden Wochen und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Ich freue mich für euch.
    Alles, alles Gute und natürlich viel Kraft und Energie.
    Die letzten Wochen schafft ihr auch noch. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das lese ich jetzt erst!!!! Ich kann mich noch erinnern, dass Du schwanger mit Tim warst! Glückwunsch zum zweiten!! Alles Gute!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Was ein tolles Schwangerschaftsbild! Und du siehst da so zauberhaft aus! Als ich meinen Sohn die letzten Wochen im Bauch hatte hätt ich jede Kamera in Fetzen gerissen ;) , aber mein Bauch würde mit einem Gewicht von 5 kg vom Sohnemann auch total besprengt und war nicht mehr erträglich! Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und viel Gesundheit und Glücksmomente! Nebenbei hast du einen wirklich ganz tollen ,interessanten Blog! Alles Gute und mach weiter so! WErd bestimmt mal wieder von mir hören lassen wenn der Blogneuling mal die Überforderung des Neulands runterschraubt und alles im Griff hat , denn das hab ich noch nicht so wirklich ;) LG Jessie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Du schaust schöner aus als je zuvor! Trotz der gesundheitlichen Probleme ... aber sei getröstet, vieles gibt sich nach der Geburt wieder. Ich spreche da ja auch ein bißchen aus Erfahrung :-)
    Alles alles Gute für Deine Entbindung und überhaupt alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, ich sehe gerade, dieser Post war von März ... inzwischen ist das Baby sicher da ?? !!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt frag' ich mich, wie es bei Dir/Euch weiterging .... sicher hast Du längst Dein Baby in den Armen ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. I don't even know how I ended up here, but I thought this
    post was good. I do not know who you are but definitely you're
    going to a famous blogger if you aren't already
    ;) Cheers!

    Here is my page; download company of heroes 2 the western front

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen