About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 16. April 2012

Feiert die Feste, wie sie fallen

...und das tun wir ...nur im April sind bei uns fast alle Familiemitglieder geboren und so feiern und essen wir nur noch und zwischendurch verschnaufen wir. Letzte Woche war auch Tims grosser Tag....sein zweiter Geburtstag stand an.
Ich bin ja da fast zu emotional und könnte morgens schon Krokodilstränen weinen vor lauter Stolz. Dann packt mich auch noch die Tatsache am Schopf, dass er schon zwei Jahre alt ist.....waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss ist nur die letzten Monate passiert....habe ich Dauerschlaf gehalten,ich muss doch was verpasst haben....2 Jahre !!!! unser Baby???? Naja, wir hatten einen superschönen Tag, aber auch dieser ging viel zu schnell wieder vorbei. Ich grüße Euch nun mit ein paar Eindrücken von letzter Woche!
Liebe Grüße Tanja




Kommentare:

  1. ...zwei Jahre schon, ja wo bleibt die Zeit, irre, ich gratuliere ganz ganz herzlich, bleibe er so gesund und fröhlich, wie auf den Bildern hier !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin an Geburtstagen von David auch immer ganz melancholisch !! 2 Jahre , ja wo ist die Zeit geblieben ! Alles Gute zum Geburtstag an den großen kleine Mann ! Er ist ja so süß !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Jahre schon...die Zeit vergeht ohne das mans richtig merkt...Dem Süßen alles Liebe zum Geburtstag!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gohot ist der süß - pack ihn schnell in eine Kiste, dann kann er nicht weiterwachsen, kicher!

    Solche Tage muß man genießen - den Bildern nach habt Ihr das getan, sehr schön habt Ihr es Euch gemacht.

    Bin heute zum ersten Mal über Deinen Blog gestolpert, drohe hiermit aber Wiederholung an...

    Einen schönen Abend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  5. OMG******
    Zwei Jahre?????
    Also da habe ich auch irgendwo geschlafen ;-)
    Ist es nicht irre?
    Jemand hat mir mal gesagt mit Kindern geht die Zeit viel schneller, das habe ich damals nur für so einen schlauen Spruch gehalten.
    Aber es ist echt was Wahres dran....Seufz.

    VLG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
    Ich bin auch immer wieder baff, wie schnell die Kleinen groß werden.
    Wir haben ja neulich schon Rasmus' 5. Geburtstag gefeiert...
    Und es sind ja die kleinen Dinge, die uns zeigen, wie groß die Kinder schon sind: die Hochwasserhosen, der Kinderwagen, der inzwischen verkauft ist usw.
    Hm, schon komisch. Schön? Auf jeden Fall! Aber irgendwie auch traurig? Kann sein...
    I ch schicke dir liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ach wie putzig, da war aber jemand glücklich :)
    nachträglich alles gute für deinen kleinen!
    die bilder sehen toll aus (kleine anregung: ich fände es noch schöner wenn die bilder etwas größer wären :) )
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem großen Kleinen! Mir geht es bei jedem Geburtstag vom Wirbelwind ähnlich - der vierte heuer war besonders tränenreich, irgendwie war es bis jetzt die größte "Veränderung", der Sprung, den die Kleinen da weg vom Baby und Kleinkind zum Kind machen, ist gewaltig...
    Feiert noch schön!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich...Happy Birthday!

    Die Zeit geht wirklich schnell um.
    Meine jüngste Nichte wird im Sommer 6. 6 Jahre!!!
    Ich hatte sie doch gerade noch als Baby im Arm. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo lieb und sooo schööön habt ihr das gemacht und gefeiert. Der kleine Grosse ist aber auch süss! Meine Söhne sind 20 und 18 und ich frage mich manchmal ebenfalls wohin die Zeit gegangen ist. Deshalb finde ich immer wieder mal Innehalten so wichtig. Geniesse deine Österreich-Ferien. Christa

    AntwortenLöschen