About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 14. April 2011

Blütenzeit






Es ist eine solch wundervolle Zeit Ihr Lieben, wenn es draußen so herrlich bunt ist- es nach Frühling duftet und man sich so langsam schon auf die warmen Tage freuen darf. natürlich ist es April und so wechselt auch das Wetter, aber wir genießen es trotzdem. Wenn es nach mir ginge, dürfte der Frühling länger sein. Es ist noch nicht zu heiß und man kann sich auch mal länger ohne gleich zu Schwitzen in der Sonne aalen.
Wir stecken nach wie vor in den Hochzeitsvorbereitungen. Dazu kommt eine Ohrenentzündung, die ich einfach nicht losbekomme und ein kleiner Strolch, der nun wacker auf den Füßen steht und die ersten Gehversuche ausprobiert. Letzten Samstag haben wir schon den 1. Geburtstag von Tim gefeiert. Es ist schon unglaublich, wie schnell das Jahr verging.
Ich möchte Euch allen jetzt schon ein wundervolles Wochenende wünschen. Hoffen wir mal, es wir wärmer und sonniger.

Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Schön, von Dir zu lesen! Ja, habe selber eine Wackelmaus zu Hause. Das wird jetzt lustig :)) Wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß weiterhin bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja der Frühling könnte auch für mich viel länger sein, da ich die Hitze des Sommers nicht vertrage -
    ich genieße diese Zeit auch so sehr - herrlich all die Blüten - der Duft -
    so eine kleine Wackelmaus kann ganz schön anstrengend sein - das Entdecken von Neuem wird ausgeweitet - eine schöne Zeit -
    auch die Vorbereitungen zur Hochzeit bringen so viel Freude, dass man die Hektik schnell wegsteckt -
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - und werd schnell wieder ganz gesund -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    schöne bilder hast du gemacht!
    und glückwünsche an den kleinen! unser süßer läuft nun auch, es sieht soo süß aus!
    viele liebe grüße und gute besserung für deine ohren,
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, schön mal wieder von Dir zu lesen ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Sohnemann ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen und Dir gute Besserung ! VLG sabrina P.S. Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar zu meinen Bloggeburtstag; ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    schön dich mal wieder zu lesen - und gleich mit so tollen Bildern!

    Ich wünsch euch alles Gute für die Vorbereitungen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern,
    liebe Tanja,
    und das macht doch bestimmt jetzt noch mehr Spaß !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen