About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 11. März 2011

mein Lieblingsentwurf ( rosa halt)





Mortens Lieblingsentwurf ( kein rosa!!! )


Määääädels

Seit Wochen spinne ich an unseren Hochzeits-Tauf-Einladungen herum....komme auf Ideen, verwerfe sie wieder, entwerfe Einladungen, lösche sie wieder. Finde dann was schön, 3 Wochen später reißt es mich wieder nicht mehr vom Hocker. Es soll doch persönlich sein und Hochzeit und Taufe sollen Thema der Karte sein.
Ich kann Sie leider nur selbst entwerfen, aber nicht basteln. Tims Geburtstagseinladungen haben mich schon zeit und Nerven gekostet- auch wenn er erst ein Jahr alt wird, sollen sie besonders sein. So ist halt die Mama. Nun ja momentan ist diese Einladung mein Favourit...was meint ihr?
Der Eiffelturm( der Ort der Verlobung- soll auch das Thema Frankreich schon etwas verraten), die Kinderhand von Tim, unsere Namen und Ringe...

Habe nach Biancas Kommentar, mein Lieblingsbild hinzugefügt, bin aber so am Zweifeln, weil wir doch einen Jungen taufen werden, deshalb das Türkis. Babyblau geht gar nicht...Habt Ihr Ideen?? Bin offen für jede Kritik!!!!

Ihr seid unglaublich fleissig, ich verfolge immer Eure Blogs- ich selbst bin aber nach wie vor nicht bereit zum Wiedereinstieg- obwohl ich es vermisse. Aber....Tim geht einfach vor...Er ist zum Anbeißen und ich liebe es all seine Entwicklungsschritte verfolgen zu können.

Ich grüße Euch herzallerliebst

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön, mal wieder von dir zu hören! Tja, "frau" kann sich halt meistens schlecht entscheiden - bin da genauso ;-)
    Ich finde den Entwurf schön - bleiben die Farben so? Die "Schnörkel" von Photoscape würde ich vielleicht weglassen - macht das ganze dann etwas ruhiger, da ja schon so viel zu sehen ist. Aber man sieht, wieviele Gedanken & Mühe du dir schon gemacht hast - echt toll!
    Und lass dir Zeit - man nur stöbern ist doch auch ganz schön - besser als ganz aufzuhören. Irgendwann stößt du halt wieder dazu ;-)
    Bis ganz bald mal wieder!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,du willst ja eine ehrliche Meinung,mir ist die Einladung etwas zu überladen,ich würde das ganze schlichter machen. Aber wenn es dir und deinen Mann so gefällt wie du es gestaltet hast,dann lass dich bitte nicht beirren.Die Farbe rosa finde ich o.k.ich glaube es ist die Zeit vorbei wo man die Geschlechter nach Farben einteilt.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Dich und deiner Familie.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ja, ich "sehe" dich manchmal bei mir und freu mich dann tierisch! :o)
    Ich finde deine Entwürfe beide toll und vielleicht müsst ihr knobeln, welcher Entwurf rausf darf. Nee, war ein Witz. ;o) Ich hätte mich auch für die erste entschieden, bin aber eben auch eine Frau. ;o)
    Bin gespannt, wie es ausgeht...
    Ich wünsch dir weiter alles alles Liebe und schickt dir ganz ganz viele liebe Grüße! Genieß die Zeit!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ... ich nochmal - war vorhin der erste Entwurf in rosa auch schon da? DEN finde ich auf jeden Fall besser (& auch ruhiger) - Morten wird jetzt einfach überstimmt *lach*. Und ICH bin doch NICHT genial... ich geb' mir Mühe, das war's dann auch schon ;-)))
    Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter am WE, wie es bei uns gemeldet ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    viele Meinungen - das ist halt immer eine Sache des Geschmacks - und da hat halt jeder seinen eigenen - mir gefällt die Mischung Türkis-weiss-zartgrau sehr für einen Jungen - für mich wäre die Gestaltung, wie du sie gemacht hast, superschön. Ich mag es lieber nicht ganz so schlicht - du hast sehr schöne Motive gewählt, die jedes für sich eine Aussage haben - es ist alles dabei, worauf sich die Einladung bezieht - mir gefällt vor allem auch sehr der Schriftentwurf - für mich wäre es perfekt - die letzte Entscheidung bleibt natürlich bei euch und das ist auch gut so - vertrau deinem Geschmack und genieße diese Zeit - ich wünsche dir von Herzen alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich fände deine Entwürfe in creme sehr schön, das ist so edel, probier mal aus, vielleicht gefällt es dir, die Anordnung und Zusammenstellung ist genau richtig!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tanja! Lovely to see you back! Even though I don't really understand that German language ;-) You've been missed! Beautiful pictures :-) All the best - Sasia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, schön von Dir zu lesen ! Also ich finde die Einladung auch sehr gelungen und ich würde zur türkisen tendieren ! Er ist doch ein Junge !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Geht es dir und euch gut?
    Wahnsinn, dass Tim schon ein Jahr alt wird! Ich kann es kaum glauben.
    Die Einladungen finde ich super, einfach perfekt. Mir persönlich (zwar weiblich, aber nicht richtig "Mädchen") gefällt der rosa Entwurf besser! Warum? keine Ahnung! Er spricht mich noch mehr an als der andere. Auf jeden Fall passt die Farbe sehr gut, völlig egal, dass da ein Junge getauft werden soll!
    Liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja, wie schön, wieder von dir zu hören. Und es ist doch nur zu verständlich, dass du deinen Kleinen "genießen" möchtest. :-) Deine Einladung finde ich sehr schön, würde vielleicht die Schnörkel weglassen, lenk ein wenig von den Bildern ab. Aber alles schön persönlich, man sieht wieviel Mühe und Arbeit du reingesteckt hast. Was die Farben betrifft, warum nicht rosa, wenn es euch gefällt...Sieht schön romantisch aus...Ein helles Lindgrün fände ich auch schön. Aber ich glaube du machst das schon!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ach, ist das schön wieder von dir zu hören.
    Es ist unglaublich, wo die Zeit bleibt, Tim hat schon 1. Geburtstag, irre!!!
    Mir persönlich gefällt die obere Karte totoal gut, weil sie etwas schlichter ist.
    Tim geht vor, genieße die Zeit, sie saust eh so dahin,
    allerallerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen