About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 17. Dezember 2010



........endlich hat mein kleiner Skat einen Tageschlafrhytmus gefunden und so habe ich doch ein bisschen "Mamazeit"für mich ! Nur derzeit ist auch mein Mann zu Hause. Er wartet auf einen OP Termin. Bei ihm wurde diese Woche ein Muskelriss im Magen-Darmbereich festgestellt- dort wo der Darm eigentlich an Ort und Stelle gehalten werden soll-nun ist die Stelle gerissen und der Darm schiebt sich durch. Unschöner gehts nimmer. Und die Mamazeit wird zur "pfleg-den- Ehemann"Zeit... MÄNNER und krank- olalalalalala...Ich verstehe seine Sorgen und Ängste und leide mit ihm und hoffe das alles gut läuft. So kurz vor Weihnachten- wo wir doch am Do Abend in meine Heimat reisen wollten. Nun ja...ich sende Euch engelszarte Grüße von meinem kleinen Sohn.
Dicke Schneeflockendrücker

Kommentare:

  1. Ach was ist das Bild zuckersüß ♥ Hallo liebe Tanja, mensch bei euch ist ja was los. Ein Muskelriß hört sich sehr unangenehm an :o( Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!
    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    möge doch alles schnell wieder gut werden, dafür halte ich die Daumen !!!
    Ach, und Tim ist ein Engel so süüüß!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tanja, ich halte Dir auch ganz feste die Daumen!!! Und dein Kleiner ist ja ssoooooo süß und schon so groß geworden!! Sei lieb gegrüßt, ich fahr jetzt nach Köln...:-), lg ANja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, Tims Haarpracht ist der HAMMER! er sieht so schön friedlich aus, wie er da schläft ;o) ZUCKER!!!
    Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid und hört sich nicht schön an. Ich drücke Euche die Daumen, dass die OP gut verläuft und sende Gute Besserungs Wünsche zu Euch.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine ist sooo süß!!! Und alles Gute Deinem Mann!!!! Was es alles gibt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    du hast ein so bezauberndes Söhnchen - er sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel -
    ich drücke deinem Mann die Daumen, dass alles gut verläuft - wenn es ein Bruch ist, so was hatte ich auch - ist vor ein paar Jahren operiert worden -
    ich wünsche euch, dass ihr ein entspanntes und glückliches Weihnachtsfest genießen könnt - und die leuchtenden Äuglein von eurem kleinen Prinzen bewundern -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein süßer ist so goldig! Ach, schlafende Kinder sind wirklich die allerschönsten!!! Nicht, dass sie nicht schön wäören, wenn sie wach sind, aber wenn sie träumen und alles so entspannt iszt, sehen sie alle aus (auch die großen) alls wären sie Babys...)
    Es tut mir soooo leid für dich, dass du nicht zu deiner Familie kannst!!! Ich drück die Daumen, dass ihr nicht allzu lang auf einen Termin warten müsst!!! (jaja... kranke Mäner....)
    Hab einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh - und das so kurz vor Weihnachten! Ich wünsche deinem Mann alles Gute - und dir starke Nerven!!!

    Aber das Bild ist ja sowas von süß - ich habe mich auch immer gefreut, wenn meine Kids ein bisschen Rythmus hatten...

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!
    Mei, ist Dein Kleiner ein Süßer!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,ich drücke auch feste die Daumen; es wird bestimmt alles gut gehen ! Euer Süßer ist so ja so groß geworden; süßßßßß ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. liebe tanja,
    wie niedlich tim ist! und schlafenderweise sieht er wirklich wie ein engelchen aus (meine beiden auch immer, aber wehe, sie erwachen ;o)
    hoffentlich geht es deinem mann bald wieder besser, so dass weihnachten in der heimat nichts im wege steht.
    wir haben auch eine ereignisreiche woche hinter uns: lotta war mit lungenentzündung in der klinik. nun ist sie wieder einigermaßen fit, nun sind mein mann und ich magen-darm-krank (wobei ich ja nicht erwähnen muss, wer mehr leidet ;o)
    liebe grüße sendet dir jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,wie süß dein kleiner Prinz ist,er hat so ein hübsches Gesicht.Tanja ausnahmsweise muß ich mich mal auf die Seite eines Mannes stellen,aber bei so einer OP ist Mann schon arm.Alles Gute für Euch liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja!

    Dein Timmy ist sooo knuffig!!! Das mit deinem Mann ist natürlich schon doof, aber eine Hernien-OP ist gar nicht so schlimm... Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und wünsche euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, drück die Daumen, dass alles gut wird und dein Mann bald wieder topfit ist! Dein Kleiner sieht so süß aus! Einfach goldig! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    Dein Söhnchen sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel! Alles Gute für Deinen Mann, und hoffentlich könnt ihr bald die Weihnachtszeit in aller Ruhe geniessen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    vielleicht lieg ich ja ganz falsch in der Annahme, dass Du meine Wichtelmama bist.Wenn ja, dann wollte ich Dir nur sagen, dass ich dein Päckchen Samstag nicht erhalten habe, und dass ich jetzt in Ferien bin. Es tut mir so leid,dass ich Dein Päckchen auf dem Blog nicht posten kann!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo süß!
    Das sind so wunderschöne Bilder und Erinnerungen und dein kleines Engelchen sooooo süß!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Tanja,
    mach Dir wirklich keine Sorgen, denn ich freue mich jetzt schon riesig darauf, bei meiner Heimkehr eine Überraschung zu finden!
    Wunderschöne Weihnachten wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und erholsame Feiertage. Ich hoffe, Ihr habt die OP gut überstanden - ich habe dasselbe auch hinter mir - und es ist jetzt alles wieder gut.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    das freut mich für euch, dass es endlich harmonischer ist. Du liest ja hoffentlich aus der Ferne... - ich wünsche dir und deiner Fammilie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. äh ich nochmal ... ich meint natürlich harmonischer mit Tim... - hoffe dass dein Mann die OP gut überstanden hat und auf dem Weg der Genesung ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    das tut mir aber leid für Euch und ich wünsche Deinem Mann alles Liebe und Gute und Euch Dreien trotz alledem ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Der kleine Tim ist so süß!
    Liebe Grüße und bis wir uns wiederlesen ...
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. - ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr - viel Freude im Leben vor allem mit eurem süßen Prinzen - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch :o)
    Ich hoffe, Deinem Mann geht es inzwischen wieder besser !

    AntwortenLöschen