About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 8. April 2010

Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Määäääääääääääääääääädels,

komme gerade vom Krankenhaus, da mir schwindelig war und ich Sehstörungen hatte und nun wird in 2 Stunden mein persönlicher Countdown starten- die Geburt wird vorbereitet und spätestens mit Mitteln um Mitternacht eingeleitet. Martina, der 9. April könnte für uns beide ein ganz Besonderes Datum werden. Drückt mir die Daumen- bin so aufgeregt und habe einen hohen Puls, denn damit habe ich nicht gerechnet- nicht heute! Ich drücke Euch fest bis bald

Kommentare:

  1. Alles Liebe Du wirst es schaffen...drück die Daumen!!! es grüsst Inga

    AntwortenLöschen
  2. .. ich drücke soooooooooooo feste die Daumen, damit alles gut geht !
    Das wird schon und hinterher fühlt man sich so stark, als könnte man Bäume ausreißen!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    Alles Gute und
    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das aufregend ! Das ist ja lieb das Du uns Bescheid gibst. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und drücke ganz fest die Daumen. LLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa ein neues Baby :) Ich drücke auch dolle die Daumen dass alles gut geht.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut und schnell von statten geht und es Euch beiden gut geht :o) Ich denke an Dich !!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich drücke Dir die Daumen auch ganz fest! Du wirst sehn, es geht alles gut. Ich spreche auch aus Erfahrung bei meinen Dreien :-)
    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ist das aufregend. Da macht man seine Blogrunde und dann so eine Nachricht.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Hoffentlich zeigst du uns dann bald deinen kleinen Prinzen.

    Alles Gute und beste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeeeeee...ich drück die Daumen!!!!!!!!Immer schön tief durchatmen.....
    Ganz viel Glück, bin schon so auf den Namen gespannt....:-)!
    Aber jetzt ist erstmal was anderes Wichtig!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie aufregend! Ist es dein erstes Kind? Ich wünsche dir alles Gute und eine leichte Geburt!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  11. ALLES LIEBE DIR UND DEINEM BABY!
    IHR MACHT DAS SCHON-SEI FEST GEDRÜCKT VON EINER "ALTEN" MAMA....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich denke ganz, ganz fest an euch und bin schon so gespannt auf euren kleinen Prinzen.

    Alles, alles Liebe und Gute für die Geburt.

    Bis bald,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir eine schöne Geburt. Freue Dich auf Dein Baby, denn der Moment sein Kind zum ersten Mal in seinen Armen zu halten ist unbeschreiblich.

    Alles Gute und viele Grüße
    maro

    AntwortenLöschen
  14. Süsse... ich glaubs nicht... du hast doch erst noch geschrieben, dass der Kleine die Ruhe weg hat... och ich knutsch dich und wünsch euch alles Gute! Ich denke gaaaanz fest an dich!

    GGGLG

    Die an dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest denkende Martina

    P.S.: Bei mir ists erst Samstag soweit

    Achja...

    P.P.S.: Warst du etwa doch hoppseln und hast dich nicht filmen lassen??? *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt kommts mir grad... hat man während der Wehen noch soooo viel Zeit zum posten??? *lach* Du bist einfach die Beste... Süsse! Ich fieber ganz feste mit dir mit...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    oh, wie schön!!! Denk an dich, und wenn du das liest, ist er vielleicht schon da, menno ein neues Menschenkind, sooooo schön!!!
    Ach, ich schwelge in Erinnerungen.....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich drücke die Daumen und wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!! Bin gespannt...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  18. Oh man wie spannende! Jetzt bin ich auch voll aufgeregt ;-) Ich denke an Euch "drei" - das wird Euere Nacht / Tag! Du schaffst das schon!
    Ich bin wirklich gespannt auf den Namen und die ersten Bilder!
    Fühl Dich gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    wow, welch eina NAchricht zur späten Stunde! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute und einen phantastischen Start in dein neues Leben als MAMA. Ich freue mich schon darauf, mehr zu erfahren...Namen, Foto,...
    Viele liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ...kann's kaum fassen, dass Du mal eben vor der Geburt noch dran denken kannst, UNS Bescheid zu sagen - das ist ja soooo süß "verrückt" - ich drück' dich ganz doll und wünsche "EUCH" eine kurze & schmerzlose schöne Geburt!! Wenn ich DAS meiner Freundin erzähle, seh' ich schon ihr Gesicht (...mit offenem Mund *staun*...??!!)!
    Ganz liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie aufregend, alles Gute!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    alles Gute.. - ich drück die Daumen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhh! Aufregend......
    Ich drücke Dir/ Euch gaaaaaaanz doll die Daumen!
    Oh, ich freue mich schon auf die ersten Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Alles , alles Liebe und ganz viel Puste, gute Nerven, Streicheleinheiten vom Schatzi.
    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Beide gesund bleibt.
    GglG
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    alles Liebe und halt durch.Bin erst vor 6Monaten
    Oma geworden,das war ganz schön spannend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    ich hoffe sehr, dass du alles gut überstanden hast und es dir und dem kleinen Erdenbürger gut geht. Alles, alles Liebe und passt gut aufeinander auf!!!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, da wird man ja selbst ganz hibbelig!
    Vielleicht hast Du jetzt schon den neuen Erdenbürger im Arm und bist überglücklich! Wie schön! Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommende doch etwas anstrengende Zeit *zwinker*!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen