About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 7. Januar 2010










♥Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein♥
Seit dem 2.1.2010 darf ich mich nun stolz als Ehefrau bezeichnen.
Wir haben "JA" gesagt!
Wir hatten ein wundervolles Fest, liebenswerte Gäste und
rührende Überraschungen! Die größe Freude haben mir wohl meine Eltern gemacht,
die meinen alten Chor heimlich eingeladen haben! Beim Betreten des Trauzimmers
spielten sie meinen Sologesang ein, was schon ausreichte mich aus der Fassung zu bringen.
Beim Einsetzen des Refrains kamen dann alle Mitglieder vom Chor aus dem Nebenzimmer
- wundervoll singend- ich war so gerührt. Im ganzen wurde 4x gesungen und mit jedem Lied
wurde ich lockerer. Oh happy day!!!!
Ich habe jedes Wort genossen, welches unsere Standesbeamtin vorbereitet hatte-
( sie ist übrigens auch ein Chormitglied und hat sich bei jedem Lied dazugestellt und mitgesungen)
Wir sind überglücklich und ich freue mich schon jetzt auf all die Jahre,
die ich mit meinem Morten verbringen darf!
Momentan bin ich noch etwas geschafft von der letzten Woche und auch unser Kleiner strampelt
weniger und weckt mich nachts selten auf.
Ich grüße Euch ganz ganz lieb-
Eure Tanja















Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch das Beste dieser Welt! Das die Ehe Dir Kraft gibt und Du in Morten Deinen allerbesten Freund gefunden hast, Das Ihr Euch durch Zweifel nicht abschrecken lasst und das Eure Gefühle nie verblassen.....
    Hach, ich sitze hier und hab ein Tränchen im Auge. Erst die schönen Worte Angelos die mir ja auch schon so sehr im Herzen sind und dann den rührenden post dazu!
    Ich drücke Dich ganz feste,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Tabja, von Herzen gratuliere auch ich Dir!! Ich freue mich für Euch das Ihr diesen Schritt gegangen seid und ein wundervoller gemeinsamer Weg vor Euch liegt! Bald zu Dritt mit Eurem Kleinen! Hat er denn schon einen Namen oder wird der noch streng unter Verschluß gehalten!
    Du siehst so wunderhübsch aus auch wenn du nach unten schaust,
    sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige die Schnellschreibfehler aber ich war so aufgeregt liebe TaNja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    was freue ich mich für euch! Ich wünsche euch alles, alles Gute, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebenswerk. Das hört sich alles ganz toll an ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    da geht das Neue Jahr schon richtig gut los - ich wünsche euch beiden äh, dreien von Herzen alles Liebe und Gute, möge Euch viel gelingen auf dem gemeinsamen Weg.
    Das mit dem Chor ist ja traumhaft - ich wünsche dir noch viele Tage mit "oh happy day".
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft - zu Zweit und dann ja auch zu Dritt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe für Dich und Deinen Mann und für den kleinen Mann ganz bald! ;))

    Genießt die schönen Tage und steht zusammen in rauen Zeiten....es lohnt sich und der eigene Mann ist dann schon allein das Zuhause :*)

    Genieße den süßen Rausch nach der Hochzeit, er war für mich einzigartige :- ))

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Oh wie schön! Ich wünsche Euch 2en oder vielmehr 3en (hihi) alles erdenklich Gute zur Hochzeit. Auf das Ihr diesen Tag niemals vergessen werdet.
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööööön :o) Ich freue mich ganz doll für Euch und möchte Euch von ganzem Herzen gratulieren und virtuell drücken :o)
    Das hört sich wirklich nach einem wunderschönen und ereignisreichen Tag für Euch an :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Neuigkeiten.Ich wünsch euch ganz viel Glück und viele schöne Momente auf eurem gemeinsamen Weg in eine Zukunft zu zweit bzw. dritt.
    Alles Liebe
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe, liebe Tanja,
    wie wunderschön!
    Ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem Herzen und wünsche euch alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Lebensweg, den ihr bald sogar zu dritt gehen dürft.

    Du warst übrigens eine ganz zauberhafte Braut :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch vo Herzen alles Gute! da fängt das jahr ja ganz wunderbar an bei euch und geht ja auch so weiter!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute, mögen die guten und schönen Zeiten deutlich überwiegen! Bald seid ihr zu dritt, eine richtige Familie - gibt es etwas Schöneres??? Nein...obwohl (wir sind inzwischen zu viert, und das fühlt sich richtig komplett an!)...
    Genießt bis dahin die letzte Zeit zu zweit, wenn der Zwerg da ist, ist nichts mehr so, wie es einmal war!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe euch Dreien!
    So kann das Jahr beginnen....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für die Zukunft! Die Bilder sehen toll aus! Es muss wirklich ein klasse tag gewesen sein! Und dann kommt ja bald die nächste große "Aufgabe" - wann hast Du denn Termin?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    auch auf diesem Wege nochmals meine herzlichsten Glückwünsche !
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Alles Gute für die Zukunft. Das ist doch ein schöner Jahresbeginn.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Tanja... herzlichen Glückwunsch... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch beide Freue! Ich drück dich nun in Gedanken mal ganz fest und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe, Gute und natürlich Allerbeste! Das viele viele glückliche Stunden auf euch warten!

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    P.S.: Warst du sehr nervös?!? :) Wirtrauen uns auch bald! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    du bekommst ja bald Nachwuchs...vielleicht ist hier (demnächst) etwas für dich dabei:
    http://derneueflohmarkt.blogspot.com

    Liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Tanja, ich hab's erst JETZT mitgekriegt. Aber meine Glückwünsche an dich und Morten kommen natürlich auch trotz der Verspätung von ganzem Herzen! Wunderschön hast du ausgesehen, und ich freu mich so, dass du diesen besonderen Tag so genießen konntest! Liebe Grüße und Drückerchens, auch an das kleine Strampelchen! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir bzw. Euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit, auf das es ewig gewähren möge... alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja und lieber Morten,

    ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.
    Geniesst die letzen Tage und Wochen der
    Zweisamkeit bevor euer Strampelchen kommt in vollen Zügen.

    Schön, daß ich über die Swaps auf Deinen
    Blog gestossen bin...ich war so frei und
    habe Dich verlinkt ;-)).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ...habe gerade zufällig auf Deinen Blog gesehen.
    Zuerst wünsche ich Euch viel Glück und alles Liebe zu Eurer Hochzeit....und alles Gute für Euch als werdende Eltern.
    Ich werde Deinen Blog öfter besuchen....Dein Blog ist so sehenswert.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Glückwunsch zum Ja-Sagen, ganz viel Liebe und viele wundervolle Jahre miteinander!!!
    Außerdem wünsche ich dir eine leichte, schnelle Geburt!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen