About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 21. Dezember 2009

Bild:www.engeldorf.de


It´s a season for love and understanding.........Merry Christmas everyone

Es tanzt der Schnee zur Weihnachtszeit
und lockt so unsere Seelichkeit.
Glocken hört man ständig schlagen,
die Liebe siegt in diesen Tagen.
Die Engelsflügel strahlen weit
und leuchten allen jeder Zeit.
Wärme strahlt aus jedem Heim
und Menschen können glücklich sein.
Das Kinde sieht begeistert an,
was ein Geheimnis zaubern kann.
Jedes Jahr um selbe Zeit,
trifft Liebe die Geselligkeit.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes,
besinnliches Fest. Lasst es Euch gutgehen,
genießt die Zeit mit Euren Lieben und die
ruhigen Stunden der Harmonie....

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße Tanja♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei dir... und wie ich gelesen habe... es wird ein Junge! Wie schöööön! Zur Zeit sprießen die Jungs wie Pilze aus dem Boden! :) Meine Arbeitskollegin hat auch einen Jungen bekommen, und die Freundin meiner Schwägerin ebenfalls! Habt ihr denn schon einen Namen gefunden?

    Du hast recht... es ist waaahnsinng aufregend ein Haus zu planen. Ich stöbere die ganze Zeit in den Blogs und suche nach Ideen und Impressionen! Da kann man sich gar nicht so recht entscheiden, wie man was haben will. Obwohl alle Ideen schon in meinem Kopf sind. :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    P.S.: Was macht die Planung für die Hochzeit?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Euch auch ein wunderbares "kugeliges" Weihnachtsfest mit wunderschönen gemütlichen Stunden, Harmonie und ganz viel Freude!
    Mach schön viele Pausen und pass gut auf Euch auf! :-)
    Nun, endlich habe ich auch Deinen Anhang in der Mail gesehen..... Wunderschön! Hast Du die Karten selber gemacht? Also damit wird es auf jeden Fall ein tolles Fest!
    Ich habe die Drucksachen im "CorelDraw" gemacht, das ist mein Lieblingsprogramm für Grafiken...
    Ganz herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    was für ein hübsches Gedicht!
    Auch ich wünsche dir jetzt schon ein ruhiges schönes und besinnliches Fest. Lass es dir mit deiner Familie gut gehen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für ein schönes Gedicht.
    Genieße mit deinen Lieben die Weihnachtszeit, und bedenke...nächstes Weihnachten sitzt ein süßer kleiner Junge staunend vorm Weihnachtsbaum
    und freut sich über seine Geschenke!
    Verschneite Grüße sendet Dir,
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Hochzeit!

    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön das wünsche ich Dir auch ! Alles Gute und liebe Grüsse sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinem Zukünftigen auch ein wundervolles Weihnachtsfest.. und alles Gute für den 02.01.10.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tanja, alles alles Liebe! Und DIr auch en wundervolles letztes Zweisames Weihnachtsfest! Genieße es!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanja,
    ich wünsche dir und deinem kleinen und dem großen mann auch ein tolles weihnachten!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    auch ich wuensche Dir nochmal frohe Weihnachten und dann ganz viel Spass mit dem Paeckchen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    kannst Du mir mal Deine Email-Adresse schicken. Ich wuerde Dir gerne noch etwas schreiben. Weiss bloss nicht, ob es die naechsten Tage geht, weil wir erst Mittwochabend wieder kommen.

    Danke fuer Deinen netten Eintrag von gerade eben.

    Diesen Post brauchst Du dann nicht veroeffentlichen, grins.

    Liebe Gruesse und gute Nacht.

    Muss jetzt ins Bettchen. Morgen frueh geht es zeitig los.

    AntwortenLöschen