About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Oh, du fröhliche-oh du faules Tanjalein







































Määääädels.....
ich bin so schön schwanger ( es wird übrigens ein Junge) und ne Trantüte hoch4. Zudem bin ich ständig auf Tour oder empfange Gäste bei uns in Lux, die bleiben dann natürlich ein paar Tage und danach mach ich wieder den Haushalt und und und. Naja, ihr Lieben und ihr seid dann diejenigen die auf der Strecke bleiben. Ich ´habe Eure wunderschöne Adventsdeko bestaunt, Eure Plätzchenrezepte gelesen aber selbst nur geguckt und nicht mal ein Wort hinterlassen. Nun kommen ein paar Impressionen aus meinem Hause. Hoff, ihr nehmts mir erneut nicht übel, dass ich so ne treulose Tomate bin.... Sende Euch meine liebsten weihnachtlichen Grüße
ganz ganz herzlich Eure Tanja


Kommentare:

  1. Du und Dein Kleiner solltet Euch auch schön entspannen ;o) Ich glaube nicht, daß Dir jemand böse ist, wenn Du nicht viel schreibst oder Kommentierst ;o)
    Schöne Fotos hast du aber hier jetzt geposted ! Gefallen mir sehr gut ! Du hast es bestimmt sehr schön und gemütlich zu Hause :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wer könnts Dir denn übel nehmen...ich freu mich für Dich und mach Dir nicht zu viel Streß, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    Wir mögen dich trotzdem! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hab eine wundervolle weihnachtszeit! bei uns wirds auch ein junge ;-).
    ich sende dir ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey schön von Dir zu hören; Deine Deko gefällt mir; besonders die Säulen von Dekoherz; die habe ich auch noch im Keller stehen, aber wegen dem Nachwuchs erst einmal verbannt.
    Oh schön ein Junge; genieße die Zeit. Alles Liebe ! sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Also ich finde Deine Deko auch sehr schön und in der Schwangerschaft darf man ruhig mal "trantütig" sein :)) War auch ständig geschlaucht. Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Genieße die Zeit einfach so wie du es magst. Der der kleine *Mann* erstmal auf der Welt ist, dann ändert sich soviel.
    Deine Deko gefällt mir übrigens sehr gut!
    Und wie du an den Kommentaren sehen kannst...wir haben dich NICHT vergessen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Jungen. Ich lese deinen Blog schon eine Weile und habe seit einem Monat auch einen hier.
    Deine Deko ist wunderschön und wenn man schwanger ist darf man ruhig den Blog ein klein bisschen vernachlässigen. Vielleicht zeigst du uns ja in Zukunft auch mal ein paar Bilder vom zukünftigen Kinderzimmer zeigen.

    Beste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden :o)
    Ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft und eine entspannte u. gemütliche Adventszeit!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ich freue mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Mach es dir gemütlich (was bei der süßen Deko ja kein Problem ist) und gnieße deine Schwangerschaft.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)

    Das hört sich toll an ....ich finde es so richtig gut und würds auch an Deiner Stelle so machen ...ist doch die richtige Zeit dafür
    ;- ))

    Alles Liebe für Dich, Deinen Liebsten und den kleinen Mann....bin ja gespannt auf den Namen, ist ein kleines Hobby von mir ;- ))

    LG und schöne Weihnachtstage! : *)
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du liebe, faule, treulose, schön-schwangere Tomatentanja :o))! (Oder darf ich dich vielleicht schon Weihnachtskugel nennen ;-))

    Vor lauter selber voll herumgerissen werden hab ich es erst mit einwöchiger Verspätung geschnallt, dass du dich mal wieder in Bloggetonien hast blicken lassen... und dann gleich mit so netter Deko und der Nachricht, dass es ein Junge wird. Ich freu mich, dass es dir / euch gut geht - genieße diese wunderbare, kugelige Zeit auch weiterhin! Alles Liebe und schöne Weihnachten euch allen, Traude

    AntwortenLöschen