About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 27. April 2009


Ich hoffe wirklich, dass so langsam ein paar liebe Leser meinen Blog entdecken, denn schliesslich sind es die, welche einen motivieren/ inspirieren / loben/ ermutigen und mit einem die Liebe zur Deko teilen. Ich muss gestehen, muss mich hier auch erst mal reinarbeiten und meine Möglichkeiten entdecken. Ich hab noch nicht den kompletten Durchblick..... Ich möchte einfach mal ein paar Bilder von meinem zu Hause zeigen. Ich liebe es total, wie die Dänen eingerichtet sind und glaube fest daran, dass es ein Wink des Schicksals war, dass ein Däne mein Herz erobert hat....hat schon seine Vorteile ;)

Also viel Spass beim Anschauen .... freu mich über jeden der meinen Blog findet und besucht.

Liebe Grüsse Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    bis jetzt hast Du lauter schöne Fotos gezeigt - die Besucher kommen schon noch :o)
    Bis dahin heißt es: Kommentieren kommentieren kommentieren bei Deinen Lieblingsblogs - dass Dich auch mal jemand findet ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen